Armband & Co.

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

ein silbernes Armband würde ich nicht ummachen. Ich hätte Bedenken, daß man damit doch mal irgendwo hängenbleiben kann.

Bernsteinketten bzw. -armbänder haben wir zwar auch nicht, aber die reißen wenigstens unter Zug.

LG STeffi
 
G

GeeSabse

Hallo !

Vanessa hatt mit ca. 3 Monaten eine goldenes feines Armkettchen an. Es wurde bis jetzt noch nicht abgenommen und stören ztut es sie auch nicht. Hängengeblieben ist sie auch noch nirgends.

Gruss :)
 

christine

Weltreisende
Ich würde auf jeden Fall nur Kettchen nehmen, die zerreißen bei zu viel Zug. Ich hätt viel zu viel Angst, daß das Kind da mal hängenbleibt. Beim Spielen, auch mit anderen Kindern...was weiß ich. Ich bin auch schon manchmal mit meinem Ehering wo hängengeblieben, wo ich nicht dran gedacht hätte vorher!



christine
 
Oben