arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 8. Januar 2009.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    .. oder kennt sich seeehr gut mit Kindergeldfragen aus??

    ich denke da nicht an das Kindergeld von Laara sondern vom Junior der in der Ausbildung steckt..

    würde mich über eine PN freuen

    Danke

    *KopfzermaterndeGrüße*

    .
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

    ...wenns "nur" ums Kindergeld geht und wieviel er verdienen darf um weiter Anpruch zu haben kann ich Dir helfen, wenn es was mit Hartz 4, Unterhalt oder sonst was zu tun hat, dann leider nicht.

    schreib mir doch eine PN;
    Su
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

    Hallo Su, ich schicke Dir mal eine PN mit einigen Daten - evtl. kannst Du mir ja helfen

    lg


    .
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

    Ansonsten einfach dort anrufen, hab ich heute auch gemacht und ein paar kompetente Antworten bekommen, in eurem Fall ist Junior aber schon über 18, "so weit" :) sind wir noch nicht.
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??


    dran gedacht habe ich auch, aber ich bin doch bekannt dafür als "schwerErklärBär" und am Telefon vertüddel ich mich meistens total wenn ich den Gegenüber nicht kenne und der mich und meine "Art" eben auch nicht :cool:

    von daher versuch ich es erstmal "so"

    lg

    .
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

    Dann schick doch mal unseren Lieben Frau Erklärbar (happyfolic) ne PN :)
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??


    Frau Erklärbär ist Arbeitsvermittlerin und hatte zuletzt in der Ausbildung mit Kindergeld zu tun - allerdings hat Herr Erklärbär jahrelang in der Familienkasse gearbeitet, ist nur schon ewig her... Wir können es aber gerne mit vereinten Kräften mal versuchen, falls es sich nicht schon geklärt haben sollte :jaja:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

    @ Claudia,

    hab lieben Dank für Dein Angebot - doch soweit ich aus meinen PN´s erlesen konnte fühlt sich meine Frage auch beantwortet... eigentlich ...

    Danke...
    - auch an die lieben beiden die mir per PN weitergeholfen haben :bussi:


    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...