arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

kieselchen

Edelsteinchen
.. oder kennt sich seeehr gut mit Kindergeldfragen aus??

ich denke da nicht an das Kindergeld von Laara sondern vom Junior der in der Ausbildung steckt..

würde mich über eine PN freuen

Danke

*KopfzermaterndeGrüße*

.
 

Su

Das Luder
AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

...wenns "nur" ums Kindergeld geht und wieviel er verdienen darf um weiter Anpruch zu haben kann ich Dir helfen, wenn es was mit Hartz 4, Unterhalt oder sonst was zu tun hat, dann leider nicht.

schreib mir doch eine PN;
Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

Hallo Su, ich schicke Dir mal eine PN mit einigen Daten - evtl. kannst Du mir ja helfen

lg


.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

Ansonsten einfach dort anrufen, hab ich heute auch gemacht und ein paar kompetente Antworten bekommen, in eurem Fall ist Junior aber schon über 18, "so weit" :) sind wir noch nicht.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

Ansonsten einfach dort anrufen ...


dran gedacht habe ich auch, aber ich bin doch bekannt dafür als "schwerErklärBär" und am Telefon vertüddel ich mich meistens total wenn ich den Gegenüber nicht kenne und der mich und meine "Art" eben auch nicht :cool:

von daher versuch ich es erstmal "so"

lg

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

Dann schick doch mal unseren Lieben Frau Erklärbar (happyfolic) ne PN :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

Dann schick doch mal unseren Lieben Frau Erklärbar (happyfolic) ne PN :)


Frau Erklärbär ist Arbeitsvermittlerin und hatte zuletzt in der Ausbildung mit Kindergeld zu tun - allerdings hat Herr Erklärbär jahrelang in der Familienkasse gearbeitet, ist nur schon ewig her... Wir können es aber gerne mit vereinten Kräften mal versuchen, falls es sich nicht schon geklärt haben sollte :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: arbeitet jemand beim Arbeitsamt??

@ Claudia,

hab lieben Dank für Dein Angebot - doch soweit ich aus meinen PN´s erlesen konnte fühlt sich meine Frage auch beantwortet... eigentlich ...

Danke...
- auch an die lieben beiden die mir per PN weitergeholfen haben :bussi:


.
 
Oben