aptamil - milumil unterschied?

PetraC

Geliebte(r)
AW: aptamil - milumil unterschied?

Hallo Ute, ich kann leider noch keine PNs schreiben. Kannst Du mich evt. mal kontaktieren? Das wäre super lieb. Hab ein paar Ernährungsfragen, die sehr speziell sind - interessiert evt. nicht jeden hier. Vielleicht hast Du ein paar Minuten für mich und einen Rat. Dankeeeeee
runninggag@gmx.net
Petra
 
K

kiki

AW: aptamil - milumil unterschied?

Hallo,

also ich denke nicht, dass es da soo viele Unterschiede gibt. Bestimmt unterscheiden sich die beiden ein wenig in der Zusammensetzung. Du kannst aber auch genau so gut eine ganz andere Marke nehmen. Wenn Dein Kind einen nicht zu empfindlichen Magen hat und wenig Blähungen, dann ist es wirklich egal. Ansonsten würd ich schon die spezielle Nahrung (in dem Fall Aptamil Comfort) nehmen.

Meine Kinder hatten so gut wie nie Probleme, weshalb ich immer Beba gefüttert habe. Hatte nie Probleme damit. Und preislich ist da schon ein Unterschied.

Viele Grüße
 
Oben