Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Oh echt, auch bei Bremsen?
Ich bin sowas von allergisch gegen die meisten Viecher, mir hilft immer nur irgend ne Creme mit Cortison... :( Und die Beule bleibt trotzdem für mind. 3 Tage. Wenn die Ränder sich erstmal so "verlaufen" haben sieht das echt bescheuert aus. Und tut auch weh wenn man draufdrückt.

Hab das Gel bei leider auch noch nicht gesehen... Ob´s das auch im Internet gibt???
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Ich weiss nich genau, wann ich hinkomme, aber schauen werd ich auf jeden Fall. Ich hätt nämlich auch gern noch eine Tube.


Liebe Slivia, dann denke doch bitte auch mal an mich ! Den ganzen Frühling über hatte ich nicht einen einzigen Stich und jetzt direkt 4. Mich juckts am ganzen Körper und die Stiche sind stark geschwollen und rot ! Wenn Du also gehen solltest und Aldi noch welche hat, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du an mich denken würdest !

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

*notiert*

das wär ja mal was

Danke für den Tip

:winke: Ela
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Und da ich heute Abend eh noch einkaufen musste, habe ich eine Tube gekauft und auf meine geschätzten 10 Stiche draufgetan und siehe da! Es ist wirklich super. Die stark juckenden Stiche jucken überhaupt nicht mehr. Dank Dir sehr für den Tipp, liebe Silvia!
 

Silvia

Showtalent
AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Ich kauf am besten den ganzen Bestand auf falls es hier noch welches gibt :mrgreen:
 
Oben