Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Silvia

Showtalent
Ich bin ja sowas von begeistert :bravo:

Ich bin ja so ein Kandidat, den jede Mücke im Umkreis von 100 m entdeckt und bei dem sie selbstverständlich auch zusticht. Je nachdem was für Viecher da stechen gibts dann auch ganz nette Beulen.

Spasseshalber hatte ich mir vor dem Urlaub das Apres Insektenstich Gel von Aldi Süd mitgenommen. Das Zeug ist absolut genial. Drauf auf den Stich und es hört sofort auf zu jucken. Und nicht nur das, kurz darauf sind die Stiche auch kaum noch zu sehen. :achwiegu:

Wahrscheinlich ein Posting das mal wieder keiner braucht, aber ich mußte das mal loswerden :mrgreen:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Witzig Silvia, das haben wir vor ein paar Wochen bei Aldi auch mit genommen und
ich bin total begeistert. Julia hatte 2x einen Insektenstich und das Gel hat sofort geholfen. Riecht ein bißchen komisch am Anfang, aber ansonsten ist das echt klasse...
 

Silvia

Showtalent
AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Der Geruch ist mir sowas von egal :hahaha:

Gestern hat mich beim Poolreinigen eine Bremse erwischt. Bis ich fertig war hatte ich schon ein nettes Beulchen an der Wade. Das zeug drauf und ne halbe Stunde später war nix mehr mit Beule. :bravo:

Selten das mich etwas so begeistert, aber es macht mich glücklich wenn mich im Sommer mal nichts juckt ;)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Wir haben das auch und z.Zt. ist es auch viel im Einsatz.. ... find die Farbe gruselig, aber solange es hilft würd ich auch ko...grün aufschmieren...

Wir benutzen zusätzlich noch den Elektro-Mückenstich Stift, der ist auch super, aber für STella leider noch nichts...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Und wo dort find ich das? Ob es das auch bei Aldi Nord gibt?

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Aldi Süd hatte es vor 3 Wochen oder so im Angebot.

Wenn ich die Tage mal hinkomme kann ich gerne mal nachschauen ob ich noch welches bekomme wenn du magst. :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Ich weiss nich genau, wann ich hinkomme, aber schauen werd ich auf jeden Fall. Ich hätt nämlich auch gern noch eine Tube.
 
Oben