Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 12. Juli 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin ja sowas von begeistert :bravo:

    Ich bin ja so ein Kandidat, den jede Mücke im Umkreis von 100 m entdeckt und bei dem sie selbstverständlich auch zusticht. Je nachdem was für Viecher da stechen gibts dann auch ganz nette Beulen.

    Spasseshalber hatte ich mir vor dem Urlaub das Apres Insektenstich Gel von Aldi Süd mitgenommen. Das Zeug ist absolut genial. Drauf auf den Stich und es hört sofort auf zu jucken. Und nicht nur das, kurz darauf sind die Stiche auch kaum noch zu sehen. :achwiegu:

    Wahrscheinlich ein Posting das mal wieder keiner braucht, aber ich mußte das mal loswerden :mrgreen:
     
  2. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

    Witzig Silvia, das haben wir vor ein paar Wochen bei Aldi auch mit genommen und
    ich bin total begeistert. Julia hatte 2x einen Insektenstich und das Gel hat sofort geholfen. Riecht ein bißchen komisch am Anfang, aber ansonsten ist das echt klasse...
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

    Der Geruch ist mir sowas von egal :hahaha:

    Gestern hat mich beim Poolreinigen eine Bremse erwischt. Bis ich fertig war hatte ich schon ein nettes Beulchen an der Wade. Das zeug drauf und ne halbe Stunde später war nix mehr mit Beule. :bravo:

    Selten das mich etwas so begeistert, aber es macht mich glücklich wenn mich im Sommer mal nichts juckt ;)
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

    Wir haben das auch und z.Zt. ist es auch viel im Einsatz.. ... find die Farbe gruselig, aber solange es hilft würd ich auch ko...grün aufschmieren...

    Wir benutzen zusätzlich noch den Elektro-Mückenstich Stift, der ist auch super, aber für STella leider noch nichts...
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

    Und wo dort find ich das? Ob es das auch bei Aldi Nord gibt?

    lg
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

    Aldi Süd hatte es vor 3 Wochen oder so im Angebot.

    Wenn ich die Tage mal hinkomme kann ich gerne mal nachschauen ob ich noch welches bekomme wenn du magst. :winke:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

    Auja gerne :jaja:

    lg
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apres-Insenktenstichpflege gel von Aldi Süd

    Ich weiss nich genau, wann ich hinkomme, aber schauen werd ich auf jeden Fall. Ich hätt nämlich auch gern noch eine Tube.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...