Apps auf dem Iphone

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Kristina, 3. Mai 2010.

  1. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    ich wollt mal wissen, was ihr so an Apps drauf habt.

    Ich hätt gern noch paar Sachen für die Kinder, bisher hab ich bloss
    einen Matherechner für die erste Klasse drauf und Solitär.

    Liebe Grüße :winke:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Apps auf dem Iphone

    Josy ist ja noch etwas kleiner,sie steht total auf 'More Pizza','Cupcake' und Co. (Apps in denen man Pizza,Toast und Kekse backen/belegen kann).

    Meine meistbenutzten Apps sind wohl iBookshelf und Amazon.:heilisch:

    Auch viel genutzt sind Ebay,Übersetzer,Rezepte-Apps (ohne Ende),Zykluskalender (ich war noch nie so auf dem laufenden :)) und der Kino-Trailer-App.

    Akinator ist bei uns auch immer ein riesen Gag im Umfeld.








    LG,Nicole (iPhone-Fan):winke:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Apps auf dem Iphone

    ...mein Gott, ich komme gar nicht mit, von was redet ihr :umfall:, klärt mich mal auf, ich bekomme auch ein iphone:cool:

    Lg
    Su
     
  4. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apps auf dem Iphone

    Su, Apps sind Programme fürs Iphone, die kannst du dir draufladen über Itunes.

    Ich hab z.b. mein Navi drauf, ein paar Spiele, Relax-Melodien für einen gemütlichen
    Abend in der Badewanne...

    Das ist supertoll!! Ich würd mein Iphone nie mehr hergeben...
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Apps auf dem Iphone

    Ah ja, Markus hat schon eins und jetzt konnte ich einen Schnappermachen für meine Vertragsverlängerung beim Handy;) und ich finde es immer praktisch wenn wir das gleiche haben, zwecks Lagegerät, Autofreischaltung, Terminkalender draufladen etc.....

    Bin ja mal gespannt...
    Su
     
  6. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apps auf dem Iphone

    Nicole, weisst du zufällig auch wie man andere SMS Klingeltöne macht?

    Über Audiko hab ich mir jetzt paar Anruf-Klingeltöne gemacht aber für SMS find ich nix.

    Su, du wirst begeistert sein, mein Mann hätt ja auch gern ein Iphone aber das
    kriegt er in der Arbeit nicht, bloss einen Blackberry...
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Apps auf dem Iphone

    Gut das ich mein eigener Chef bin :hahaha:, habe es mir nach einer Nachtschicht gestern Nacht um 24:00 Uhr genehmigt:cool:

    Lg
    Su
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Apps auf dem Iphone

    Also eine Möglichkeit die Sms-Töne zu ändern hab ich auch noch nicht gefunden.:ochne:

    Ich hoffe ja das Mr.Jobs die nächste Generation jetzt bald auf den Markt schmeißt,ich hab nämlich im Juli Vertragsverlängerung...:cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...