Apps auf dem Iphone

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Apps auf dem Iphone

:achwiegu: :achwiegu: ich bekomme in den naechsten wochen auch eines ueber die Vertragsverlaengerung.

Was bei mir unbedingt drauf muss is Bejeweled , das spiel ich momentan auf Juniors Ipod. Und das Unblock oder wie das heisst. Das macht auch viel Spass :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Apps auf dem Iphone

...mein Gott, ich komme gar nicht mit, von was redet ihr :umfall:, klärt mich mal auf, ich bekomme auch ein iphone:cool:

Lg
Su


Ich bekomm zwar kein Iphone aber auch eines wo man Apps aufspielen kann und weiß auch so gar nichts darüber :rolleyes:

Selbst bei meinVz bin ich total überfordert damit.

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Apps auf dem Iphone

:achwiegu: :achwiegu: ich bekomme in den naechsten wochen auch eines ueber die Vertragsverlaengerung.

Was bei mir unbedingt drauf muss is Bejeweled , das spiel ich momentan auf Juniors Ipod. Und das Unblock oder wie das heisst. Das macht auch viel Spass :)

Die hab ich auch beide drauf.:zahn:
Ich mag ja auch die "Hidden Objects"-Spiele gerne und gaaaaanz schlimmen Suchtfaktor hat "Sneezies"!:umfall:


Ich kann nur jedem Neukäufer empfehlen mindestens 32Gb zu kaufen!Meine 16Gb sind fast voll...:nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Apps auf dem Iphone

Also ich hab nur ein 16 GB genommen, weil wir momentan die Erfahrung mit dem 8gb Pod machen und da ist trotz apps u. musik noch massig platz.
Da ich keine 20 apps gleichzeitig zocke ..eigentlich nur 2-3 denke ich das reicht. Und musik hoer ich meist bigfm uebers app :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Apps auf dem Iphone

Nun ja ich habe meins nun knapp zwei Jahre...da sammelt sich schon das ein oder andere an...:nix:

Über 600 Songs,ein paar Kinderserien für Autofahren,eBooks und Apps ohne Ende!:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Apps auf dem Iphone

Wir sortieren die apps immer aus. Was nicht genutzt wird, kommt wieder runter, damits uebersichtlich bleibt. wenn mans nochmal braucht, kann mans ja nochmal drauf laden.

Ich freu mich aufjedenfall mal schon :) Und werde dann gleich FB, Bejeweled , Unblock und BigFM drauf laden :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Apps auf dem Iphone

hehe das verrat ich nicht :)

Hab das eigentlich nur fuer family und USA Kontakte :)
fuer alle anderen hab ich dann wkw, aber keine app dafuer
 
Oben