Apfel-Marzipan-Marmelade

Daggi

Columbinchen
Ganz doll lecker :jaja:

Julie will gar keine andere Marmelade mehr und auch Natascha ißt jetzt lieber Brot als Cornflakes, obwohl ihr das Brotschmieren noch etwas schwer fällt :-D

Ich würd sagen, die kanst du prima verschenken!

LG
alouetta
 

Lapislazuli

Steinchen
Hedwig hat gesagt.:
*kreisch* menno. jetzt hab ich grad das rezept nochmal durchgelesen und? den apfelsaft vergessen :umfall:
das einkaufsband so voll, dass es nicht mehr lief *g*, aber_keinen_apfelsaft_gekauft :verdutz:
*heul* ich will doch morgen marmelaaaade machen :trotz:

Kim, nur ruhig, Apfelsaft gibt's mit Sicherheit irgendwo in einem Büdchen. Mach halt mit Emil nen Morgenspaziergang ;-)

L.
 

Daggi

Columbinchen
Hedwig hat gesagt.:
*kreisch* menno. jetzt hab ich grad das rezept nochmal durchgelesen und? den apfelsaft vergessen :umfall:
das einkaufsband so voll, dass es nicht mehr lief *g*, aber_keinen_apfelsaft_gekauft :verdutz:
*heul* ich will doch morgen marmelaaaade machen :trotz:

Ich hab ein paar Tüten hier, aber wie bekommt ich die jetzt zu dir gebeamt :???:
 

Lapislazuli

Steinchen
alouetta hat gesagt.:
Ganz doll lecker :jaja:

Julie will gar keine andere Marmelade mehr und auch Natascha ißt jetzt lieber Brot als Cornflakes, obwohl ihr das Brotschmieren noch etwas schwer fällt :-D

Ich würd sagen, die kanst du prima verschenken!

LG
alouetta

Super. Ich bin echt total gespannt.

L.
 

Hedwig

Sternenfee
:p ich bin ja schon manchmal so richtig blond. tankstellen haben ja auch erst seit gestern sonntags geöffnet *ggg*
 

Lapislazuli

Steinchen
Eben. Gibt gar keinen Grund zum Panik kriegen (und ansonsten bin ich sehr sicher, hättste auch in ne Kneipe oder ein Restaurant gehen können und etwas Apfelsaft gekriegt - bei dieser Auswahl kannst ja jetzt gucken, was am nächsten liegt ;-) )

L.
 

Hedwig

Sternenfee
:)
hach, wenn ich euch nicht hätte *g*
ich berichte dann morgen abend 1. wo ich apfelsaft bekommen habe und 2. wie die marmelade schmeckt.

liebe grüße
kim
die nun ins bettchen verschwindet
 
Oben