Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 8. Februar 2006.

  1. guten morgen,

    das wird heute ein "wunderschöner" tag:bruddel: .
    wir wohnen in einem hochhaus mit 14 etagen, wir wohnen in der 12. etage.
    nun steht seit gestern ein zettel im fahrstuhl mit folgendem text:

    am mittwoch, den 08.02.2006, werden wartungsarbeiten am fahrstuhl vorgenommen, diese können den ganzen tag andauern. wir bitte um ihr verständnis.

    der hausmeister

    oh man 12 etagen, dann 4 mal heute runter, so sportlich bin ich doch gar nicht.
    ich muss dazu sagen, wir haben eine 6,5 monate alte labbidame. diese kann ihr geschäft leider noch nicht so lange halten, deshalb darf ich heute noch 3 mal mit ihr runter. jetzt ist sie ja erst 6,5 monate und darf in dem alter noch keine treppen runter steigen, d. h. das ich sie (schulterhöhe 50 cm und ca. 20 kg) runtertragen darf. das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht auch noch einen sohn von 2,7 jahren hätte, der jetzt schon alles allein machen möchte. auch die treppen runtersteigen, und das dauert so lange, das ich befürchte, das unsere sky dann auf die treppe macht. müssen 11 uhr wieder runter, dann noch mal gegen 14 uhr und dann stellen wir unseren sohnemann, oder besser gesagt ich, im kiga vor, weil er ab märz da hin kann. das heisst, also gegen 14. 30 uhr noch mal runter mit kind. oh man, wie soll ich das nur alles in den griff bekommen. hätten die mit der wartung des fahrstuhles nicht noch einen monat warten können?
    ich hoffe mal, das der fahrstuhl dann gegen 17/18 uhr wieder geht, sonst darf ich dann noch mal laufen.
    ich wünsche mir, der tag wäre schon rum.

    lg kristin
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

    uiui Kristin

    da möcht ich nich in deiner haut stecken.... 12 stockwerke :umfall:

    Kannste dem Hundi nich ne windel dranmachen :nix: nur so damit er nich ins treppenhaus bächelt?


    Wo in der Pfalz wohnst du eigentlich?
     
    #2 yuppi, 8. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006
  3. AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

    @yuppi

    also an windel hab ich net gedacht:hahaha: , hatte aber die überlegung, sie für den heutigen tag auf den balkon zu lassen:nix: , ist aber auch keine lösung, sonst macht sie das vielleicht dann im sommer wenn die tür offen steht auch.
    nun zu deiner frage, woher aus der pfalz, naja aus der schuhstadt, wenn dir das was sagt.
    und woher kommst du?

    lg kristin
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

    Na das ist doch ein Klasse Sport :weghier:

    :winke:

    Steffi
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

    Schuhstadt??? Hab ich ja noch nie gehört!!

    Ich wohn in Ramstein.
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

    Ey! Sogar ich als Saarländerin weiß was die Schuhstadt ist. ;)

    VLG

    Silvia
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

    Pssst :winke: ... ich bin aber doch keine Saarländerin, und auch keine Pfälzerin...auch wenn ich jetzt seit 6 1/2 jahren in der Pfalz und vorher 2 Jahre im Saarland gewohnt hab, hab ich Schuhstadt noch niee gehört!! :heilisch:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

    Ich denke, die Schuhstadt ist die Stadt, vor der die A8 aufhört. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...