Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

F

Familienbande72

AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

@ leute,

die schuhstadt ist pirmasens. früher gabs hier ja so viele schuhfabriken, hab ich jedenfalls gehört, heute sind es ja nicht mehr viele. was ja auch verständlich ist, wenn jeder nur noch billiger produzieren möchte und dafür ins ausland geht.

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

ups, da hab ich jemanden mit schuhtick erwischt :nix: :hahaha: .

lg kristin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

Ahhhaaaaaaaaaaa Pirmasens na das kenn ich, obwohl ich da noch nie war :heilisch:

Steffi, na wenn du da hingehst, dann kannste Sina auch gleich besuchen :)
 
F

Familienbande72

AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

ich war schon mal in ramstein :hahaha: , aber nur auf durchfahrt:nix: .

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

ups, 11 uhr, ich verabschiede mich erst mal, muss jetzt 12 etagen runter. ich glaube das dauert jetzt etwas bis ich wieder da bin:nix: .

lg die dann schnaufende dampflok:hahaha:
 
F

Familienbande72

AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

oh man bin ich geschlaucht, bin gerade zum 3. mal in den 12. stock hoch und runter für heute und habe gerade erfahren, das das heute nix mehr wird, morgen früh müssen die noch mal ran, man das heisst noch mindestens 3 mal . oh ich hasse dieses haus.

geschlauchte grüsse von kristin
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Anstrengender Tag-bin jetzt schon kaputt

Hallo Kristin
sogar uns ist die Schuhstadt bekannt.:bravo:

Jesses Kristin, dann wünsch ich dir, dass der Fahrstuhl morgen wieder gängig ist.

Annette, es wird Zeit, dass du bald das Ländl kennenlernst.

Grüßle Bruni
 
Oben