Anrufen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 17. März 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich brauch meistens einen Schups... also es geht ums Elterngeld. Der Antrag ist jetzt schon 4wo. raus und ich habe noch keinen mucks gehört :-? ... Kommt das doof wenn ich jetzt da Anrufe und Nachfrage? Ich mach mir vorher immer so viele Gedanken das die mich anpampen könnten... :rolleyes: Weiß auch nicht wieso.

    Oder soll ich jeden Tag auf die Heißersehnte Post warten? :umfall: Ich weiß doch auch nicht...

    lg
     
  2. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Anrufen?

    Wieso sollte das doof kommen? Und überhaupt .... mir wär das sowas von egal :heilisch:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anrufen?

    Ich weiß nicht, es kommt mir so vor als würde ich Betteln. Nicht das ich das Geld DRINGEND bräuchte...aber schön wärs ja... zu wissen WANN es kommt :umfall:

    lg
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Anrufen?

    anrufen zeigt meistens Interesse - so meine Erfahrung bei Ämtern.

    Aber es ist ihr Job, sie sitzt, ob du nun anrufst oder nicht, du "störst" sie ja nicht :hahaha:

    Nur Mut und wenn si epampig wird, pamp zurück oder sag ihr wir haben dir gesagt, es ist ihr Job :heilisch:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anrufen?

    Na SUPER.... ich bekomm es erst mal noch nicht weil BEIDE MItarbeiter bis ENDE des Monats Krank sind...kann ja wohl nicht sein :heul: ..... :achtung:
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anrufen?

    Bei mir hat es 5 Wochen gedauert bis ich Bescheid bekam. Aber das Geld wird auch rückwirkend noch bezahlt.

    Grüßle
    Annette
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anrufen?

    Bei mir wirds sicher noch mal 5wo. dauern durch die Krankheit :ochne:

    Die müssen doch Ersatz da haben :umfall: Man... ich könnt K... auch wenns Rückwirkend bezahlt wird... irgendwie hab ich doch Ende März Anfang April mit gerechnet...

    lg
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Anrufen?

    Na klasse :troest:

    Aber mach dir nichts draus, bei uns soll die Bearbeitung bis zu 12 Wochen dauern! Ich bin mal gespannt wann ich meinen Bescheid bekomme!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...