Anrufen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich brauch meistens einen Schups... also es geht ums Elterngeld. Der Antrag ist jetzt schon 4wo. raus und ich habe noch keinen mucks gehört :-? ... Kommt das doof wenn ich jetzt da Anrufe und Nachfrage? Ich mach mir vorher immer so viele Gedanken das die mich anpampen könnten... :rolleyes: Weiß auch nicht wieso.

Oder soll ich jeden Tag auf die Heißersehnte Post warten? :umfall: Ich weiß doch auch nicht...

lg
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Anrufen?

Wieso sollte das doof kommen? Und überhaupt .... mir wär das sowas von egal :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anrufen?

Ich weiß nicht, es kommt mir so vor als würde ich Betteln. Nicht das ich das Geld DRINGEND bräuchte...aber schön wärs ja... zu wissen WANN es kommt :umfall:

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Anrufen?

anrufen zeigt meistens Interesse - so meine Erfahrung bei Ämtern.

Aber es ist ihr Job, sie sitzt, ob du nun anrufst oder nicht, du "störst" sie ja nicht :hahaha:

Nur Mut und wenn si epampig wird, pamp zurück oder sag ihr wir haben dir gesagt, es ist ihr Job :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anrufen?

Na SUPER.... ich bekomm es erst mal noch nicht weil BEIDE MItarbeiter bis ENDE des Monats Krank sind...kann ja wohl nicht sein :heul: ..... :achtung:
 

Annette

Die Nette
AW: Anrufen?

Bei mir hat es 5 Wochen gedauert bis ich Bescheid bekam. Aber das Geld wird auch rückwirkend noch bezahlt.

Grüßle
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anrufen?

Bei mir wirds sicher noch mal 5wo. dauern durch die Krankheit :ochne:

Die müssen doch Ersatz da haben :umfall: Man... ich könnt K... auch wenns Rückwirkend bezahlt wird... irgendwie hab ich doch Ende März Anfang April mit gerechnet...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Anrufen?

Na klasse :troest:

Aber mach dir nichts draus, bei uns soll die Bearbeitung bis zu 12 Wochen dauern! Ich bin mal gespannt wann ich meinen Bescheid bekomme!
 
Oben