Anruf vom Arzt

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Anruf vom Arzt

Ach Natascha, das ist ja blöd! :troest:

Sag, welches Medi hat er dir für die SD-Unterfunktion (speziell Dosierung) verschrieben?
 

Nats

Jupheidi
AW: Anruf vom Arzt

Danke euch.

K.a.t.j.a hat gesagt.:
Sag, welches Medi hat er dir für die SD-Unterfunktion (speziell Dosierung) verschrieben?

Ich soll morgens vor dem Frühstück eine halbe Tablette von L-Thyrox Hexal 50 nehmen :winke:

Ich mach nur nur gerade Vorwürfe, weil ich schon ewig meine Schilddrüse kontrollieren lassen wollte, es aber immer wieder vor mich her geschoben habe. Sollte wirklich was mit dem Kind sein, dann bin ich die Schuldige...:(

LG Nats
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Anruf vom Arzt

Süsse, das ist ja eine total niedrige Dosierung. Ich muss inzwischen L-Thyroxin 150 nehmen. Ich glaub jetzt mal einfach nicht ,dass du dir Sorgen wegen dem Gummibärchen machen musst. Oder hat der Doc was anderes deswegen gesagt?

:bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom Arzt

Ich würde lieber mit 25 morgen anfangen un ddann nach 1 Woche steigern. Ich kann immer fliegen wenn ich nur um 12,5 erhöhe.

lg Alex
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom Arzt

ICh habe schon eine ewigkeit eine Unterfunktion,und GsD sind beide Kinder gesund.Mach dir keine Sorgen.
Wichtig ist, Tabletten regelmäßig einnehmen und das die Dossierung stimmt!Ich musste in der Schwangerschaft mehrmals untersuchen lassen als sonst.
Mach dir kein zu gro0en Kopf alles Gute wünsche ich dir.
 

Nats

Jupheidi
AW: Anruf vom Arzt

Süsse, das ist ja eine total niedrige Dosierung. Ich muss inzwischen L-Thyroxin 150 nehmen. Ich glaub jetzt mal einfach nicht ,dass du dir Sorgen wegen dem Gummibärchen machen musst. Oder hat der Doc was anderes deswegen gesagt?

:bussi:


Das beruhigt mich doch schon etwas. Der Doc selbst hat nicht viel gesagt. Ich hab mir da auch ehrlich noch keinen Kopf gemacht und hab dann gegooglet. Das mache ich auch nie wieder! Da hab ich ja erst gelesen, das es nicht gut fürs Kind ist. der Doc sagte zwar was von einer leichten Unterfunktion, aber ihr kennt ja Ärzte, da wird oft ein wenig runtergespielt, damit Frau sich gut fühlt und sich nicht zuviele Sorgen macht.

Na vielleicht mach ich mich ja gerade selbst verrückt. Ich hab diese Woche nochmal ein Gespräch mit dem Doc und meine Gyn ist auch informiert. Dann werd ich einfach nochmal nachfragen.

LG Nats
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Anruf vom Arzt

mach Dir nicht solche Gedanken, es ist alles ok. So wie die niedrige Dosierung aussieht musst Du Dir wirklich keinen Kopf machen. Ich drücke Dir nur die Daumen, dass Dein Körper die Tabletten annimmt und Du nichts spritzen musst. es gibt zwar schlimmeres, aber was nicht sein muss, muss ja nicht sein... :bussi:
 
Oben