Anruf vom Arzt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 17. November 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich hab gerade vom Diabetologen einen Anruf bekommen. Ich hatte denen heute morgen meine Messwerte der letzten Woche gefaxt und letzte Woche wurde mir ja Blut abgenommen.

    Jetzt wurde festgestellt, das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und meine morgendlichen Nüchternwerte zu hoch sind.
    Jetzt muß ich mir gleich ein Rezept für Tabletten abholen, die ich dann nehmen soll. Es kann sein, das sich dann dadurch mein Nüchternwert bessert. Wenn nicht, dann muß ich ab nächste Woche Insulin spritzen.

    Oh Mann oh Mann....Damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet....

    LG
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anruf vom Arzt

    Oh je, dann drück ich mal die Daumen, dass sich mit den Tabletten die Werte bessern!
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anruf vom Arzt

    Danke dir. Vielmehr macht mir gerade Kopfschmerzen, das das Kind durch eine Unterfunktion geistige Schäden bekommen kann. Das wußte ich gar nicht. Das macht mir echt Angst.

    LG
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Anruf vom Arzt

    Ich wünsch dir, dass die Tabletten schnell anschlagen und du um das Insulin rumkommst.

    :bussi: :troest:
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anruf vom Arzt

    Drück Dir feste die Daumen, das die Tabletten schnell wirken und der Zwerg wird gesund sein.

    LG Sandra
     
  6. Dezembermami

    Dezembermami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Anruf vom Arzt

    Alles Gute und mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn ihr das Problem medikamentös in den Griff bekommt ist doch alles in Ordnung.
     
  7. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Anruf vom Arzt

    :winke:wünsche Dir alles Gute.
     
  8. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Anruf vom Arzt

    Oh je, Natascha, dann drücke ich Dir die Daumen.

    Aber falls Du Insulin spritzen musst ist das auch kein Beinbruch - es ist weniger schlimm als man vorher denkt!

    Ich hoffe sehr, dass alles gut wird.

    vlg, Gisela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...