Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

Susa.....bekommst Du das bis Ostern her *bittebitte***
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

Arrrr, die Arche hätte ich auch gern gehabt :( . Falls es sich die Raupr anders überlegst, steh ich an.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

Die Raupenmama würd's gerne nehmen. ;-) Sorry. :(

Den Krankenwagen bringt wohl der Osterhase (nach) für den armen Kerl. :(
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

Kann ich verstehen. :)

Den Krankenwagen habt ihr auch echt nötig, aber tröste dich: es wird mit der Zeit besser.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

Na das sollte aber schon noch bis Ostern klappen...:jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

Ist alles angekommen?

Ich habe jetzt auch noch ein bisschen was draufgelegt (für Auto saugen und Bad putzen) und habe eben 50 Euro ans Tagwerk überwiesen! :bravo:
Ihr seid klasse!

(ein paar Sachen sind auch noch da ;-), ich mache gerne noch eine Überweisung...:heilisch: )
 
Oben