Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

Susa

einfach nur langweilig...
Annikas Klasse/Schule möchte sich an der Aktion www.aktion-tagwerk.de beteiligen. Da Annika gegen Geld noch nicht arbeiten darf, hat sie sich überlegt, einen Flohmarkt zu machen. Da man im Moment draußen eher festfriert, haben wir das ganze in Mamas warmes Arbeitszimmer verlegt ;-)
Stöbert mal...
Porto muss leider bezahlt werden aber ansonsten geht der Erlös 1:1 an die Aktion weiter!

IMG_8491-001.jpg
1.Wie heißt das? Therapieteller/Balanceboard, einfach mal googeln, dann seht ihr, was man damit alles machen kann 4.- KRABBELKÄFER
2.Kleiner Putzkasten braun/hellblau 3.-RAUPE
3.Tomb Raider II für PS2 5.-
4.Rayman Jubiläumsausgabe drei Spiele für PS2 5.-
5.Nintendo DS "Die Siedler" 5.-


6.Holz Arche-Noah 5.- (wo ist denn das Bild hin???)<---ah, ganz unten! RAUPE


IMG_8501-001.jpg
7.Spiel "Erstes Lesen" 2,50
8.Spiel "Die Uhr" 2,50 MONE

IMG_8500-001.jpg
8.Spiel "Ich lerne Englisch" 2,50
9.Spiel "Ich lerne das ABC" 2,50 MONE
10.Spiel "Conni auf dem Bauernhof" 2.-
11.HARIBO Memory 1,50
12.Spiel "Kennst du die Monate?" 1,50 MONE

IMG_8499-001.jpg
13.Puzzle 60 Teile Märchen 1.-
14.Puzzle 64 Teile 1.-
15.Puzzle Janosch 3x49 Teile 1.-
16.Puzzle 60 Teile Strand 1.-

IMG_8495-001.jpg
17.Darda-Bahn komplett aufzubauen in 2 Varianten wie auf dem Bild zu sehen ohne Autos 10.- MICKY


IMG_8494-001.jpg
18.Krankenwagen für ganz kleine geeignet da schön runde Ecken 3.- RAUPE

IMG_8493-001.jpg

19.Das verhexte ABC (Bilderlesebuch) 50 Cent MICKY
20.Omageschichten (Leseanfänger) 50 Cent
21.Kinderatlas der Sterne 1.-KRABBELKÄFER
22.Vampirgeschichten (Leseanfänger) 50 Cent
23.Luno und der blaue Planet (Leseanfänger) 50 Cent MICKY
24.Geschichten vom kleinen Zauberer (Bilderlesebuch) 50 Cent
25.Wildblumen und Kräuter Block 50 Cent

Die Puzzles und Spiele wurden von mir eigenhändig auf Vollständigkeit überprüft!
 

Anhänge

  • IMG_8492-001.jpg
    IMG_8492-001.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

ich würd grad mal gerne die darda-bahn reservieren :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

Fein!
Das wird ein großes Paket :jaja:
Ich melde mich später :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

Darda bitte....falls mone nicht mag

und dann würd ich noch 19 und 23 dazu nehmen :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

die spiele nehme ich - die bahn gebe ich frei... toby meint, die bei der oma würde reichen...

lg :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

Putzkasten, Holz-Arche und Krankenwagen - würde mit Porto gesamt kosten?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Annikas Flohmarkt für einen guten Zweck

1.Wie heißt das? Therapieteller/Balanceboard, einfach mal googeln, dann seht ihr, was man damit alles machen kann 4.-

Cool, das hätte ich gerne.
uund

21.Kinderatlas der Sterne 1.-

Mehr ist für uns (leider?) nicht dabei. Aber auf die beiden Sachen freue ich mich und runde auch gerne auf.
 
Oben