Annika ist plötzlich wieder krank

F

Fledermaus

Hallo,
freut mich, daß es Annika wieder besser geht :). Ich drücke die Daumen für eine ruhige, fieberfreie Nacht.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Sliva
 
C

claudel

Hallo Christine,
das 3 Tage Fieber kann man nur einmal bekommen. 3 Tage Fieber dann kommt der Ausschlag. Das wars.
NIkolas bekommt immer mal Fieber bei einem Entwicklungsschub. Das habe ich jetzt echt mal festgestellt. Vielleicht ist es ja bei Annika auch so.
Gruß
Claudi
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin sooo froh. Annika ist wieder völlig fit, als wenn nix gewesen wäre. Sie war gestern schon wieder fieberfrei :achwiegu: Und heute nachmittag haben wir superwetter und Volker baut grad das Planschbecken für sie auf :prima:

@Claudel danke für die Aufklärung, aber ich denke das kann es beides nicht gewesen sein. Denn das Fieber hatte sie nur 2 Tage und Ausschlag hat sie auch keinen. Bei Entwicklungsschüben hatte sie bisher nie Fieber. Ich denke mal, es war wirklich ein Virus. Wir waren heute mit Bekannten unterwegs und die Kinder hatten das auch. 1-2 Tage Fieber und sonst nix.

Jetzt hoffe ich mal, das wir eine Weile Ruhe haben, könnten wir alle mal gebrauchen.

LG
:winke:
 
Oben