@ Anke Brust bei Nele

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 27. August 2007.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Anke,

    als ich Nele gerade bettfertig gemcht habe, hab ich an ihrer Brust einen Knoten/Knubbel gefühlt. Ähnlich wie ganz am Anfang , als die Hormone bei ihr noch waren. Ist aber nur an der linken Seite. Rechts fühlt sich ganz normal an. Dieser Knubbel hat ca 1 cm vielleicht auch weniger Durchmesser. Ich kanns nur fühlen, nicht sehen. Ich hab für nächste Woche einen Termin beim Doc.Bin aber nu etwas beunruhigt und würde gerne deine Meinung hören, bevor ich nu überstürzt morgen früh zum doc laufe.
    Bitte sag mir, das das normal ist und nichts aussergewöhnliches. Dieser Knubbel scheint Nele auch nicht zu stören, da sie sogar gelacht hat, als ich mal gefühlt habe.

    LG
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: @ Anke Brust bei Nele

    Das hatte Celine auch vor ca 2 jahren.
    Der Doc meinte, es wäre die Vorstufe zur Brustentwicklung.

    Mittlerweile ist der Knubbel größer :mrgreen:
    Also noch kein richtiger Busen, aber er wächst ;-)

    Mach dir nicht zuviel Sorgen, aber der doc soll es sich schon anschauen...

    :winke:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Anke Brust bei Nele

    Hallo,

    Nele ist jetzt erst 6 Monate...hmm..etwas früh, oder?;)

    Bei Laura sind die "Knubbel" auch langsam in der Entwicklung :winke:

    LG
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Anke Brust bei Nele

    Achso..mir fällt auch gerade ein...vor 2 Tagen habe ich sie noch massiert, da war noch nichts...:???:
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: @ Anke Brust bei Nele

    Oh. sorry...:hahaha::umfall:
    Ich dachte du meintest deine Älteste...
    Boah wie peinlich ist das denn :oops:

    Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Bin ja auch nicht die Anke :weghier:















    Sorry :winke:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Anke Brust bei Nele

    Kein Problem:winke:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @ Anke Brust bei Nele

    Luna hatte das auch und ich war, besonders wegen der Erkrankung meiner Ma, in PANIK :achtung: ! Wir waren dann direkt beim KiA, aber das kann wohl schon mal vorkommen und ist nichts schlimmes. Nach einer Weile verschwand der Knubbel dann wieder.
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Anke Brust bei Nele

    Danke Tami, das kann ich gut verstehen, das du in Panik warst. Aber gut zu wissen, das dein Doc sagte, das es schonmal vorkommen kann. Liegt es evtl an den Hormonen, die noch übers stillen übertragen werden? Weißt du da was?
    Also bräuchte ich nicht morgen zu Doc, sondern kann evtl bis Monatg warten, wo wir sowieso Termin haben?

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...