Angst vor Sex :-(

Onni

Sprücheklopfer
AW: Angst vor Sex :-(

Außer einmal ist bei uns in der Schwangerschaft auch nichts gelaufen mit zusammen schlafen.Ich hatte einfach zuviel Angst und war dann natürlich total :bissig:

Wenn du Angst hast dann lass es einfach, ich habe oben bewußt gesagt:schlafen! Denn es gibt ja noch tausend andere Möglichkeiten, oder ;-) ?
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Angst vor Sex :-(

Als ich mit unserer Großen schwanger war, hatte ich im 5. Monat auch Blutungen und musste dann für 2 Tage ins Krankenhaus. Allerdings war die Ärztin alles andere als mitfühlend und sagte, als ich ankam: "Na ... dann wollen wir mal gucken, ob das Kind überhaupt noch lebt.". Das war vielleicht ein Schock, aber bitte keine Angst machen lassen, ja? Heulend auf dem Untersuchungsstuhl gelegt und angstvoll abgewartet. Alles war ok. Getröstet hat mich dann die Schwester .... nicht die Ärztin. Und die Schwester war es auch, die mir erklärt hat, dass die Blutungen gar nix Schlimmes gewesen seien, sondern dass es durchaus vorkommen kann, wenn man Sex hatte. Trotzdem war es mir dann erst mal vergangen, überhaupt noch Sex zu haben. Hat aber nur 1 Monat gedauert :). Danach hatten wir wieder Sex und es ist nüscht passiert. Aber wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast bzw. Angst oder auch gar keine Lust, dann ist das verständlich. Im Zweifel vom Arzt abklären lassen. Und beim Sex gibt es ja wirklich zig Möglichkeiten :).

Vg
Kolibri
 
S

Salome

AW: Angst vor Sex :-(

Hallo Sandra

in genau 5 MT kommt mein erstes Baby zur Welt. :p
Wir haben keine Probleme mit Sex, aber ab und zu habe ich schon Angst dass ich dem Baby schaden könnte. :-?

Weiss da jemand bescheid?

Grüsse Salome
 

Nats

Jupheidi
AW: Angst vor Sex :-(

Hallo Sandra,

wenn ich meinem Arzt glauben würde, dürfte ich nach meinen Blutungen auch keinen Sex mehr haben. Die Blutung war bräunlich und ist vom MM her gekommen, weil er sehr stark durchblutet ist. Meine Hebamme sagte aber, ich sollte es ruhig probieren. Wenn man ein wenig aufpasst, dann kann eigentlich nichts passieren. Nervlich war ich bei den Blutungen natürlich völlig am Ende, da meine Fehlgeburt damals so angefangen hat. Habe aber mittlerweile wieder Sex und kann ihn auch wieder geniessen.
 
Oben