Angst vor Sex :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 1. Dezember 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte ja wegen der Blutung Sexverbot bekommen. Es hieß 2 Wochen nach Blutungsende. Die sind vorbei.
    Aber ich habe totale Angst. Ist das normal? Wie bekomme ich das in den griff.
    Ich meine mein mann "leidet" zwar nicht ;-) aber so kann es auch nicht gehen.
    Habe am Mo einen FA Termin und wollte das auch ansprechen, aber kennt das jemand?

    lg sandra
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angst vor Sex :-(

    Sandra,

    aus eigener Erfahrung kenne ich das zwar nicht - aber ich denke es wird für Dich gefühlsmäßig besser sein, wenn Dein Doc nach der Untersuchung sein ok gibt.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. AW: Angst vor Sex :-(

    Liebe Sandra,

    ich kenne zwar nicht die Angst, aber ich hatte sowohl bei Paul als auch jetzt absolut keine Lust - niente, nada, gar nix...

    Mein Mann lebt noch immer ;-) - es kann also gehen über Monate hinweg...

    Und wenn es wirklich nur Angst ist, dann frag den Arzt, ob auch wirklich nichts passieren kann, dann wird sich dein Knoten schon lösen und ihr habt wieder gemeinsamen Spass ;-)

    Lieben Gruß
    Bettina
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angst vor Sex :-(

    Hallo Sandra,

    ich kann Deine Angst sehr gut verstehen, mir ging es in der Schwangerschaft mit Linus teilweise und in dieser Schwangerschaft verstärkt auch so :-? Gelegt hat sich das bei mir eigentlich immer erst mit Fortschreiten der Schwangerschaft, bis dahin gab es aber schonmal absolut lustlose Phasen von mehreren Wochen bis zu 3 Monaten... 8O

    Versucht es doch einfach mal ganz zwanglos mit Kuscheln, wenn Dir nach mehr ist, wunderbar, wenn nicht, bleibt Ihr beim Kuscheln. Natürlich vorausgesetzt, Du hast von Deinem Doc das Ok!

    Alles Gute wünscht
    Jenni
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angst vor Sex :-(

    Ich habe keine Angst vor dem Sex ansich, sondern wegen der Blutung. Habe Angst das was passieren kann.
    Lust habe ich schon :D
     
  6. AW: Angst vor Sex :-(

    Hallo Sandra

    *hüstel* also in der SS mit Aurélie hatten wir in der ganzen Zeit nicht einmal Sex. Ich hatte einfach zu Angst, dass was passiert.

    Wir haben es dann mal probiert *rotwerd* aber ich war einfach zu verkrampft.

    Mein Mann hat sich sehr verständnissvoll gezeigt *g*.

    Leider keine Tipps, aber ich kann Dich gut verstehen.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  7. AW: Angst vor Sex :-(

    Huhu Sandra,

    ich hatte auch Anfangs Blutungen - erst bekam ich 2 Wochen Sex-Verbot und dann nochmal 4 Wochen.

    Und danach hatte mein Mann so Angst, dass was passieren konnte.

    Also lief in 40 Wochen SS für 30 Wochen gar nix ;-)

    Wenn der Doc es bestätigt, ist die Angst noch lange nicht weg. Bei uns wars zumindest so.
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Angst vor Sex :-(

    Hallo Sandra!

    Bei uns läuft momentan auch nicht viel, oder eigentlich nichts....aber wir können beide damit Leben!
    Ich habe momentan keinerlei Lust, da es mir so übel ist/war! heute gehts einigermassen, und dann habe ich einfach keine Lust!
    Aber das ist ja auch verständlich, und es gibt vielleicht auch wieder andere Zeiten, oder es muss ja nicht immer SEX sein, es gibt auch andere Sachen :prima:

    Wir nehmen, das nicht so tragisch, vorallem habe ich auch bei einem Orgasmus nachher so ein heftiges Ziehen im Unterleib, und das muss ich nicht wirklich haben.

    Weiterhin Alles Liebe...Ihr werdet für euch sicher die richtige Lösung finden! ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...