@Angela... Dinge, die wir brauchen...

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

das haben wir seit 2 jahren -das ding ist echt cool und bei uns werden seit der anschaffung haufenweise äpfel verdrückt!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

:hahaha:

Weia, Robert wird mir 'nen Vogel zeigen, aber ich brauch das Teil. Nachdem ich eben sah, wie schmackhaft die Äpfel aussehen, wenn sie mit dem Teil fertig sind, könnte ich glatt zum Apfelfreak werden :-D

Danke für den Link :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

Du weißt aber schon, dass in der Schale die meisten Vitamine drin sind:klugschei.
:hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

Deshalb wird die Schale auch meist separat gegessen, weil sogar in dem Fall die Schal interessant ist :cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

:umfall:

is nich wahr ..

dann steht dort bei euch wirklich so ein Gerät zum Apfelschälen in der Küche??? bin platt..

ich mein, ich hab das noch nicht probiert aber so spontan fällt es bei mir unter die gleiche Kategorie wie diese "Sockenzusammenhalter" für die Waschmaschine :rolleyes:

jetzt schreib mir bitte nicht Frau Anschela das Du die bereits besitzt ...

lg mit einem grinsenden Gesicht vor´m Laptop

.
 
Oben