@Angela... Dinge, die wir brauchen...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

Wie geil ist das denn??? --> irgendwie, der Apfelschneider, er hat was :prima: ! ...



Und, die Sockenzusammenhalter habe ich auch - mein GG hat Rechts-Links-Socken ... :mrgreen:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

Weiß jemand zufällig, was spätestens nächste Woche bei mir in der Küche steht? :nix:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

nützliche dinge für den haushalt kann man sich auch selber basteln :zahn:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GGoIMfiCHcc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GGoIMfiCHcc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Dieses Wäsche -Falt-Brett hat sich mein Mann im Original zugelegt...Es verstaubt jez im Schrank-denn beim Bügeln bin ich ohne das Dingens schneller....:hahaha:

Aber diese Apfelschneide-Dingens-Maschine guck ich mir jez auch mal an:achtung: :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Angela... Dinge, die wir brauchen...

Evelyn, ich hab noch nicht bestellt, überlege noch, ob ich das Spaghetti-Dingens auch nehmen soll :) (damit sich das auch für den Postboten lohnt :hahaha: )
 
Oben