Angekommene Briefe!!

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

ja darf man, natürlich *grins*



Schaut euch mal das Briefpapier Nr2a +b an *wow* echte Blütenblätter. Wahnsinn echt toll. Hast du das Papier selber gemacht?
Bitte melde dich nochmals wegen der Addy ich kann sie nicht zu 100% entziffern und möchte auch wirklich, dass MEIN BRIEF ;-) an den richtigen Ort geht.


Noch zwei Postkarten fehlen, sie kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Angekommene Briefe!!

Ist mir auch aufgefallen mit den Blütenblättern,die Idee finde ich echt toll :prima:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

so die allerletzten sind am hochladen. Bitte meldet euch, wenn ich jemand vergessen habe.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Nr.6
CDED8820A7E011DA9E4CE718534D5D1F.jpg


Nr.6 A.N.N.I.KA

Nr7.
F849CCF0A7E011DA992590C4534D5D1F.jpg


Nr.7 denise76
 

Connie

Mary Poppins
AW: Angekommene Briefe!!

Liebe Nadja,

endlich hab ich hergefunden, hatte leider nur den "Schreibt mir Briefe" Thread auf meiner Abo-Liste und nicht diesen hier :oops:

Schön dass der Brief angekommen ist! Und es ging noch relativ schnell - hat keine ganze Woche gebraucht!

Also das Briefpapier ist nicht selbergemacht, das gibt es bei uns im Bioladen. Ich finde es auch sooooo schön. :herz:

Dass es MEINE Adresse die Dir Kopfzerbrechen bereitet, hab ich leider erst jetzt mitgekriegt... Ich hab keine PN gesehen :???:
Meine an Dich ist jetzt aber unterwegs. Ich freu mich schon auf Deine Post! :bravo:

Ich finde die "Schreibt mir Briefe"-Idee übrigens ganz toll!!! :prima:

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Italien!
 
Oben