Angekommene Briefe!!

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Ich danke dir liebe Connie dafür bekommst du ein :bussi:
:)

echt toll. Colin schaut dein Briefpapier auch immer an und hat schon zwei Blüten herausgekratzt *grins* nun habe ich meine Briefe/Postkarten woanders hingetan.

Auch konnte ich diese Woche noch nicht nach D da ich mein Auto in die Werkstatt geben musste und heute mein Mann das Auto braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Hallo Denise ich danke dir für deine Postkarte sie ist angekommen. Echt schön sieht es bei euch aus :) (romantisch ;-) )

Ich stell sie später mit jennis Karte ein. Gebt mir Zeit.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Heute ist ein gelber Brief mit einer Karte drin angekommen einen Kleber mit der ganzen Fam. war hinten drauf.

Ich will nochmals danke sagen:

DANKE!

Ich habe mir tierisch darüber gefreut.
 
Oben