Andrea3030 hats auch geschafft

Hallo,
Raphael ist am 01.02.2005 mit 4110 g (!!!), 58 cm (!!!) und einem Kopfumfang von 38 cm (!!!) zur Welt gekommen. Leider mit Not-Sectio weil der Kopf sich wohl quer eingestellt hat und das Gewicht für Andrea auch nicht machbar gewesen ist. Es geht ihr wohl soweit gut, dem Kleinen natürlich auch. Sobald ich mehr weiss werde ich berichten.
LG Christina

:laola: :laola: :laola:

Liebe Andrea, lieber Det .... herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Kennenlernzeit.

:muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Andrea3030 hats auch geschafft

Ui, wie schön :herz:
Ein Schnullerbaby ist angekommen. :achwiegu:

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern :blumen:

:winke:
Katrin
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Andrea3030 hats auch geschafft

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine schöne Kennenlernzeit. :prima: Stolze Maße.

LG
 
M

MagicMoments

AW: Andrea3030 hats auch geschafft

:herz: lichen Glückwunsch zum Baby

Ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit und eine noch schönere Babykuschelzeit.

Alles Liebe
Sandy
 

Nats

Jupheidi
AW: Andrea3030 hats auch geschafft

Wow. Was für ein Kind :prima:

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :farben:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Andrea3030 hats auch geschafft

Wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünscht
Jessica
 
S

Schneck

AW: Andrea3030 hats auch geschafft

!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

und eine wunderschöne Kennenlernzeit :)

Raphael ist dann ja fast so groß gewesen wie Paul - der hatte aber noch 220 Gramm mehr auf den Rippen :)

Alles Liebe
Bettina
 
Oben