Andrea3030 hats auch geschafft

K

Kerstin mit Kim

AW: Andrea3030 hats auch geschafft

Herzlichen Glückwunsch zum großen Erdenbürger (klein kann man ja bei den Maßen kaum noch schreiben) und eine wunderschöne erste Zeit zusammen
 
F

frooky

AW: Andrea3030 hats auch geschafft

Hallo Christina,

vielen Dank für die Nachricht, habe heute morgen an andrea gedacht, und jetzt lese ich das sie es geschaft hat, sage ihr und der Familie doch bitte ganz ganz viele liebe grüße und alles gute.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Andrea3030 hats auch geschafft

Wow, so ein Wonneproppen!!

:h::e::r::z::l::i::c::h::e::n: :g::l::u::e::c::k::w::u::n::s::c::h:

zur Geburt von Raphael und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünscht

Bianca

und ganz arg viel gute Besserung nach dem KS!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Andrea3030 hats auch geschafft

:prima: Herzlichen glückwunsch zum Sohnemann :rose:

Und dir gute Besserung und eine schöne Kennlernzeit für Euch Vier wünsche ich Euch.

:winke:

Conny
 
Oben