And my own Birthday Cake

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: And my own Birthday Cake

Hört sich super an.
Nochmal zum richtig verstehen. wenn ich nen Kuchen mit dem Fondant verzieren mag der bunt ist, muss er durchgefärbt sein und nicht angemalt, richtig? (beim Einfrieren natürlich)
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: And my own Birthday Cake

Ja, jedenfalls wenn du das mit dieser Lebensmittelfarbe aus der Tube machen möchtest. Die kannste nicht so draufmalen und dann einfrieren weils halt dann verschmiert.

Dagegen diese Zuckerfarben womit man schreiben kann, die geht wiederum prima. Da verläuft nichts.
Allerdings kann man das auch nur fürs schreiben nutzen ;)

Naja, du kannst auch malen, gefällt mir persönlich nur nicht so gut :jaja:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: And my own Birthday Cake

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Dann werde ich Dir am Freitag nochmal wünschen. :winke:

Lässt sich überhaupt mit der flüssigen Speisefarbe gut anmalen? Das soll ja mit der Paste viel besser gehen habe ich gehört..... ähhh, gelesen.
Die verläuft ja wahrscheinlich nicht so schnell, wäre vielleicht mal auszutesten. :hahaha:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: And my own Birthday Cake

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Dann werde ich Dir am Freitag nochmal wünschen. :winke:

Lässt sich überhaupt mit der flüssigen Speisefarbe gut anmalen? Das soll ja mit der Paste viel besser gehen habe ich gehört..... ähhh, gelesen.
Die verläuft ja wahrscheinlich nicht so schnell, wäre vielleicht mal auszutesten. :hahaha:


;) Kannste gern machen ;)


Ja, mit der flüssigen Farbe ists nicht ganz soooo leicht.
Ich machs nur, wenn der Fondant an den Stellen wo ich male auch gut trocken ist.
Mit nem feinen Pinsel Klappt das schon.
Nur das mach ich dann wenn die Torte schon fast aufm Tisch steht :jaja:

Aber zum schreiben benutze ich die dicke Paste
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: And my own Birthday Cake

Mal eben schnell gemacht :umfall:
hammer!! :bravo:
Sieht klasse aus und gar nicht nach, mal eben schnell ;)

Schön, daß Dich das Fieber erfasst hat :)

Lg Nadine
 
Oben