An meine Plantagenbesitzer :)

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich bin gerade aus der Bananenplantage rausgeschissen worden und komme nun garnicht mehr rein, geht es euch auch so?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich habe auch so eine Leiste oben drin. Solange die da oben bleibt und nicht wie die blöde Werbung mitwandert störts mich nicht weiter. Ist ja nur Gewöhnungssache ;)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Der Countdown laeuft!
Aus der Hacienda bin ich schon ausgetreten, jetzt habe ich ueber 270000 Pflanzen gebunkert, morgen frueh pflanze und ernte ich noch mal, und dann, ja dann schmeisse ich ueber 300000Pflanzen in $$$$$ raus.

Na, juckt euch jetzt schon der Klaufinger? Wer von euch wohl den dicken Fisch kriegt?:heilisch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß gar nicht, warum die Leute, die jetzt gerade keine Lust auf das Spiel haben, sich komplett löschen wollen.

Es ist ja ein dauerhaftes Spiel, was kein Ende hat und wenn man grade keine Lust hat, dann pausiert man eben. Es geht ja nichts verloren.
Es kommt bestimmt wieder der Punkt, wo man sich langweilt und sagt "Ach, jetzt könntest du ein paar Bananen ernten", aber das geht ja dann nüscht.

Na ja, soll ja jeder machen wie er mag und wenn es dafür Dollar gibt :)
 
Oben