An meine Plantagenbesitzer :)

F

Familienbande72

AW: An meine Plantagenbesitzer :)

also ich hab 1,01 $ deshalb frag ich

kristin, die überlegt 2 felder zu kaufen
 
F

Familienbande72

AW: An meine Plantagenbesitzer :)

hab gerade feld 38 und 39 gekauft *gg* jetzt wird wieder geskillt
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

und wenn du einmalig 2.99 € opferst *liebguck* und dann das geld der hacienda spendest, eben noch 30 tage spielen, oder es erbarmt sich jemand und übernimmt kurz deinen nick mit einem abo und spendet es dann.

was macht ihr, erntet ihr schon?

lg kristin

Nee, Premium geht irgendwie nicht von hier. Ich habe kein Paypal und von hier aus kann man bestimmt auch nicht anrufen usw.
Im Moment habe ich ueber 100000Pflanzen liegen. Wenn ich bis Ende Maerz noch Sammel, und dann in $ umtausche....Meogt ihr mich nach Austritt nicht beklaun?:heilisch:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich mag dich schon beklauen :heilisch:


:heul: Jetzt habe ich gehofft, das der Preis raufgeht, und was macht der? Geht um 0,02$ runter :heul: Toll, jetzt habe ich 0,90$ Ich glaube ich haue meine Pflanzen weg und skille den Preis einwenig.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

also ich hätte dann auch große lust dich auszurauben ;)

ich bin auch gerade wieder am skillen
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

wieviel geld brauchen wir wofür?

fragt Jenny
Um die Hacienda weiter auszubauen, damit mehr Mitglieder aufgenommen werden können, brauchen wir insgesamt 80.000 $. Zzt. haben wir 56.658 $ in der Hacienda.

Wenn wir 80.000 $ haben, kann Frau Giraffe die Hacienda zum letzten Mal ausbauen, das ist dann die höchste Stufe.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich mag dich schon beklauen :heilisch:


:heul: Jetzt habe ich gehofft, das der Preis raufgeht, und was macht der? Geht um 0,02$ runter :heul: Toll, jetzt habe ich 0,90$ Ich glaube ich haue meine Pflanzen weg und skille den Preis einwenig.
Meine ist auch 0,02 $ runter gegangen, liegt nun bei 0,96 $. Ich habe vorhin 2 mal abgeerntet und jetzt wieder. Bis 18:00 Uhr gehe ich dann wieder auf Schatzsuche, denn da kann sich der Preis noch mal ändern. Ich hoffe, er steigt. Wenn nicht - Pech.
 
Oben