An meine Henne und mein Küken

Dieses Thema im Forum "Eiern" wurde erstellt von Connie, 7. März 2010.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Ihr Lieben,

    ich hab mich entschlossen hier im Forum weder Tipps zu geben, noch zu lesen.

    Bitte seid mir nicht böse deswegen, aber ich hab grad andere Sachen um die Ohren. Nichts schlimmes, aber halt eben viel. Und ich dachte auch, dass wir eigentlich den Augenmerk grade nicht so sehr auf dieses Suchen legen wollten :???:

    Meine liebe Mamahenne, wenn Du möchtest dass ich Dich finde, dann sei bitte so lieb und leg mir einen unfehlbaren Tipp in mein Ei - auf das ich mich schon seeehr freue!

    Mein liebes Kükenkind, Du kriegst ein paar Tipps ins Osterei. Die werden Dir sicher helfen mich zu finden wenn Du das möchtest.

    *pieps* und *gluckgluck*
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: An meine Henne und mein Küken

    :bussi: Ich finds okay so wie jeder meint :bussi: Ich hab mich gestern auch hinreissen lassen, weil mir langweilig war und der Sekt mit eierlikör schmeckte... :hahaha: Ab morgen ist wieder Arbeit angesagt - dann hab ich auch keine Zeit mehr.

    Ich freu mich dann auf den Hinweis ;-) :bussi:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: An meine Henne und mein Küken

    Connie, mir geht es ähnlich. Ich habe irgendwie keine Muse zu lesen oder zu schreiben und habe, ehrlich gesagt, die "Stille" beim Alternativwichteln damals sehr genossen...:rolleyes:

    Jeder, so wie er mag, genau :jaja:
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: An meine Henne und mein Küken

    Sekt mit Eierlikör? Auf die Kombination wär ich jetzt nicht gekommen... Da müsst ich erst mal wieder Eierlikör machen. Und das geht erst, wenn ich mit dem Hardcore-Abnehmen fertig bin, also frühestens übernächste Woche.

    :winke:
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: An meine Henne und mein Küken

    Wenn Du meine Glucke sein solltest mach Dir keine Sorgen deshalb.

    Ein Tipp: Du bist nicht mein Küken :bussi:
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: An meine Henne und mein Küken

    Ist auch eher virtuell :cool: Weil sich da ein paar Seniorinnen :cool: bei einem Kükenfred getroffen haben :hahaha:
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: An meine Henne und mein Küken

    Kein Problem liebe Mama- Henne :)
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: An meine Henne und mein Küken

    So gehts mir auch :winke:.
    Am WE macht mir das schon Spaß, hier ein bisschen zu lesen und zu schreiben, aber unter der Woche wird das nix werden.

    Ich denke auch, das ist so individuell wie jeder eben ist ;) und es gibt kein richtig und falsch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...