An meine Henne und mein Küken

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: An meine Henne und mein Küken

:bussi: Ich finds okay so wie jeder meint :bussi: Ich hab mich gestern auch hinreissen lassen, weil mir langweilig war und der Sekt mit eierlikör schmeckte... :hahaha:


Ich hab zwar keinen Sekt mit Eierlilör probiert :), fands aber auch ganz witzig ein bisschen mitzuschreiben. Beim Alternativwichteln hab ich gar nichts geschrieben - und fand beides ok. Eben, jeder wie er mag ohne blödes Gefühl wenn man nichts oder nicht viel schreibt. :bussi:

Auf die Tipps im Päckchen freu ich mich schon liebe Mama. :mrgreen:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: An meine Henne und mein Küken

Ich möchte mich Connies Worten anschliessen.

Ich freue mich total über mein Küken und ich freue mich riesig auf meine Wichtel-Henne.
Aber beides "im stillen Kämmerlein", wo ich übrigens auch schon fleissig am Basteln bin.

Corina
 
Oben