An Marli80 wegen BB

Rina

Miss Brasilia
AW: An Marli80 wegen BB

Ich freue mich schon auf einen schönen Fernsehabend heute. Wir hetzen schon die Kinder ordentlich, damit sie früh müde werden ;-)

Knabbereien und Wein sind auch schon bereitgestellt :)
 

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

Rina hat gesagt.:
Ich freue mich schon auf einen schönen Fernsehabend heute. Wir hetzen schon die Kinder ordentlich, damit sie früh müde werden ;-)

Knabbereien und Wein sind auch schon bereitgestellt :)


jo ich freuen mich ,allerdings mußich Wäsche dabei machen :-?
 

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

marli80 hat gesagt.:
Heute ist der letzte Tag und ich bin ja mal gespannt wer heute das Rennen macht,ist schon komisch wenn es dann vorbei ist

Wie siehts bei Dir aus???

:winke:


obwohl ich muß sagen seid dem GP raus ist gucke ich nicht mehr so regelmässig,habe vieles verpasst,allerdings auch aus Zeitgründen 19:00 war immer ne schlechte Zeit für mich :-?
 

Simone

Lesemaus
AW: An Marli80 wegen BB

Ich war bisher nur bei Staffel 4 und 5 dabei, die jetzige Staffel hab ich nur so ca. 3 Monate geguckt - das war irgendwie nicht so mein Fall, zumindest zu dem Zeitpunkt. Aber wenn dann im Herbst ne neue "normale" Staffel kommt werde ich bestimmt wieder dabei sein! :bravo:

Alida moderiert doch auch auf Pro 7 ne Sendung, aber ich weiß nicht ob das noch läuft. "Das Geständnis" oder so ähnlich, ich habs mir nie angeschaut.

Nadja und Ulf sind ja nicht zusammengekommen, die beiden haben mir immer gefallen! Nadja wohnt jetzt glaub ich in München und hat dort einen Freund, Ulf ist immer noch Türsteher, und vor ein paar Monaten hab ich ihn bei Richter Hold als Angeklagten gesehen.

Von den anderen Ex-Bewohnern weiß ich leider auch nichts.
 

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

SimoneF hat gesagt.:
Ich war bisher nur bei Staffel 4 und 5 dabei, die jetzige Staffel hab ich nur so ca. 3 Monate geguckt - das war irgendwie nicht so mein Fall, zumindest zu dem Zeitpunkt. Aber wenn dann im Herbst ne neue "normale" Staffel kommt werde ich bestimmt wieder dabei sein! :bravo:

Alida moderiert doch auch auf Pro 7 ne Sendung, aber ich weiß nicht ob das noch läuft. "Das Geständnis" oder so ähnlich, ich habs mir nie angeschaut.

Nadja und Ulf sind ja nicht zusammengekommen, die beiden haben mir immer gefallen! Nadja wohnt jetzt glaub ich in München und hat dort einen Freund, Ulf ist immer noch Türsteher, und vor ein paar Monaten hab ich ihn bei Richter Hold als Angeklagten gesehen.

Von den anderen Ex-Bewohnern weiß ich leider auch nichts.


Jo Die Nadja mochte ich auch total gerne :)

Die war auch mal wegen Schönheits Ops bei Oliver Geisen..
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Nun ja es geht echt lang drei Stunden,aber wir freuen uns schon drauf,grad sind die Bewohner (Premiere)beim Koffer packen.

Ich muss auch noch Wäsche machen,habe ich glatt vergessen

Danke :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

marli80 hat gesagt.:
Nun ja es geht echt lang drei Stunden,aber wir freuen uns schon drauf,grad sind die Bewohner (Premiere)beim Koffer packen.

Ich muss auch noch Wäsche machen,habe ich glatt vergessen

Danke :winke:


achja Du kannst es ja schon sehen :)
 

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

Also meine Vorstellung von Heute Abend sieht so aus

1:Ginny
2: Thomas
3:Totti


4: Dennis
5:Heike
6:Michael

Oder Thomas den ersten Platz ..Totti ..ja der Totti wäre auch toll :bravo:
 
Oben