An Marli80 wegen BB

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

Claudilina hat gesagt.:
Ich finds toll das Micha gewonnen hat.Der war halt so wie er ist und hat sich auch nicht umbiegen lassen,obwohl er bei den Bewohnern nicht so gut ankam hat er sein Ding durchgezogen.


Hi Klar aber ich finde er hat kaum zu BB was beigetragen ausser viele Streits....
Die ich nicht grad Toll fand...aber egal nun vorbei
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Ach ja ich schau grad das neue "DER CONTAINER" sehr sehr interessant,die sind grad am Casten :nix:Möllemann morderiert da
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An Marli80 wegen BB

Oh, erzähl doch mal. Läuft das ab heute auf Premiere? Oder meinst Du, Casting für die nächste Staffel im Herbst?
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Nee nee das laüft grad auf Premiere,ich weis aber das das nächste BB im Herbst,wieder so sein wird wie im Jahre 2000,also auch Container mässig,
das was jetzt läuft ist auch so ähnlich viele Leute auf engem Raum ohne Ruckzugmöglichkeiten
 
Oben