An die verheirateten Mamis hier ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xandra, 15. November 2007.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    wie war dass denn für Euch den Namen zu Wechseln ?
    War die umstellung groß ?
    Da wir ja am 3.12. Heiraten :umfall: (das ging nun so schnell) und ich momentan voll im Stress bin , bekomme ich das nicht so mit , mir darüber so richtig Gedanken zu machen . :umfall:
    Ich bin nämlich so ne " Chaoslady" dass ich bestimmt sehr lange dafür brauche mich daran zu gewöhnen . :crazy:
    Wie war das für Euch ?
    Habt Ihr Euch vorher große Gedanken um alles gemacht , oder wart Ihr sehr aufgeregt ???


    Liebe Grüße von Xandra die schon ehrlich gesagt etwas hibbelig ist . :(
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: An die verheirateten Mamis hier ....

    :winke: Also Problem war es für mich keines. Ich habe auch zu meinem alten Namen keine Verbindung - habe keinen Kontakt zu meinem richtigen Vater. Also mir war es egal - das einzige ist halt die Rennerei, alles umschreiben lassen...
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: An die verheirateten Mamis hier ....

    iiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh Andrea Erinnere mich bitte nicht daran *würg*
    Weis ja schon jetzt nicht mehr wo mir mein Kopf steht. *Chaos total*

    LG Xandra
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: An die verheirateten Mamis hier ....

    Na ja, ich wollt schon nochmal mit dem alten Namen unterschreiben *kicher* aber die Standesbeamtin hat den falschen Ansatz gesehen und "gewarnt". *g*

    Ansonsten hab ich ne Weile gebraucht, mich am Telefon korrekt zu melden, das ging aber.

    Aufgeregt war ich auch, nicht zu knapp. Aber das wird schon!
     
  5. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: An die verheirateten Mamis hier ....

    *schluck* Schäfchen davor habe ich auch Angst . Aber ich werd einfach an Dich denken , dann wird das schon . *kicher*
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die verheirateten Mamis hier ....

    Also ne grosse Umstellung war´s für mich eigentlich nicht, ich hatte keine Probleme damit. Als wär´s schon ewig so gewesen :)

    Aufgeregt war ich wegen dem grossen Tag :) Aber welche Braut ist das denn nicht?
     
  7. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: An die verheirateten Mamis hier ....

    Am Freitag holen wir die Ringe ab , ich hoffe dann wird die Aufregung nicht noch schlimmer *schluck*

    LG Xandra
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: An die verheirateten Mamis hier ....

    Hier kann ich unterschreiben ... :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...