An die verheirateten Mamis hier ....

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: An die verheirateten Mamis hier ....

ich bin froh, meinen Mädchennamen nicht 5mal buchstabieren zu müssen. Der neue gefällt mir auch besser, einfacher...

nur die Rennerei war lästig :ochne:

:winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: An die verheirateten Mamis hier ....

Ich hatte keine Probleme mit der Umgewöhnung :) (hatte vor der Heirat ein paar Mal am Telefon geübt :piebts::hahaha:).

Bei der standesamtlichen Hochzeit hatte meine Trauzeugin mit ihrem Namen Probleme ihn aufzuschreiben :umfall:.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: An die verheirateten Mamis hier ....

Hatte auch keinerlei Probleme damit. Rennerei war halt nervig, weil Jannik vor der Hochzeit ja noch meinen Mädchennamen hatte und er ja auch einen neuen Nachnamen bekommen hat.
Allerdings muss ich zu unserer Schande gestehen, dass immer noch mein alter Name am Klingelschild hängt, und das nach fast 1,5 Jahren :oops:
 
Oben