An die Leverkusener

Florence

Gehört zum Inventar
AW: An die Leverkusener

Daniela, die Autobahnen sind ganz gut frei - ein bißchen aufpassen muß man zwar, aber es rollte heute gut. Und hier in Velbert gehen die Straßen ja auch noch - in Remscheid war es gestern und heute richtig horrormäßig glatt...
Ich wünsch Euch morgen viel Spaß, das sollte eigentlich was werden.
Liebe Grüße, Anke
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: An die Leverkusener

Danke, ist ja zum Glück erst Sonntag.
Viele Straßen sind frei, ja. Aber hier am Kostenberg, wo wir wohnen, ist tiefstes Sibirien. Wo man hinsieht Schneeberge und ein Räumfahrzeug verirrt sich leider nur selten hierher.
Deshalb kann man sich kaum vorstellen, dass es Straßen gibt, die frei sind.

Wie gesagt, ich hoffe, dass der Spuk vorbei ist, wenn wir auf die A3 auffahren.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

LG
Daniela
 
Oben