An die Leverkusener

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Daniela, 29. Januar 2010.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    liegt bei euch auch Schnee?
    Wenn ja, wieviel?
    Kommt man mit dem Auto problemlos durch?

    Wir haben für Sonntag nachmittag für das Fußball-Spiel gegen Freiburg Karten und da bei uns hier sibierische Verhältnisse vorherrschen fragen wir uns, wann wir losfahren müssen.

    Da wir schon das Tote-Hosen Konzert in Düsseldorf sausen lassen mussten wegen Schnee, wäre es super blöd, wenn das nun auch ausfällt.
    Deshalb wollen wir auf jeden Fall fahren, die Frage ist nur, wieviel Zeit wir einplanen müssen.

    Dank euch schonmal

    :winke: Daniela
     
  2. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: An die Leverkusener

    Hallo,

    also wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur grau, da es heute geregnet hat, liegt im moment nichts.

    Jetzt gerade fällt Schnee der aber so wie es aussieht nicht liegen bleiben wird....
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: An die Leverkusener

    Danke :bussi: das hört sich gut an. Da es bei uns morgen auch wohl kaum noch schneien soll, wirds wohl doch was.

    Schönes Wochenende.

    Daniela
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Leverkusener

    wenn du aus velbert kommst wirst du durchs bergische land müssen. und hier schneits. und schneits. und schneits. und schneits. und....
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: An die Leverkusener

    Ja, Velbert gehört ja auch zum Bergischen, aber morgen solls ja hier aufhören und ich hoffe, dass wenn wir erst durch Wuppertal durch sind, dass es dann geht.
    In Hilden und Ratingen war nämlich heute wohl nix, nur in Velbert sind mal wieder chaotische Zustände :(
    Außerdem hoffe ich, dass die A3 dann frei ist.

    Gedrückte Daumen können wir natürlich gebrauchen.

    :winke: Daniela
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Leverkusener

    für unsere region ist den ganzen tag schneefall angesagt :jaja: und wir sind direkt vor leverkusen von euch aus.

    ich drück die daumen!
    kim
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: An die Leverkusener

    Hm, das sieht ja nicht so gut aus.
    Ok, also doch lieber ganz früh losfahren.
    Hauptsache es fällt nicht wieder buchstäblich in den Schnee :(

    LG
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...