An die Hausbesitzer! Was für Kellerräume habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Jea, 18. Januar 2006.

  1. Jea

    Jea

    Huhu,

    im Zuge von kompletter Ideenlosigkeit, aber leerstehenden Kellerräumen, mache ich dann doch mal ne Umfrage

    Was für Kellerräume ihr so habt.

    Also von der Nutzung her (Wäschekeller, Partykeller, etc.pp).

    Vielleicht kommt mir ja so die Erleuchtung.

    Lg,
    Jea
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: An die Hausbesitzer! Was für Kellerräume habt ihr?

    Ölkeller, Waschkeller, Hobbyraum für Opa ;-), großen Abstellkeller für alles incl. Gefriertruhen und Vorräten, ein Gästezimmer und noch ein Lagerraum.

    Der große Abstellkeller war übrigens mal ein partykeller.

    :winke:
     
  3. AW: An die Hausbesitzer! Was für Kellerräume habt ihr?

    Hallo,
    also wir haben 3 kleine und einen grossen kellerraum
    Wäschekeller (gefriertruhen)
    heizungskeller und alles was nervt kommt da rein :) wenn der gasableser kommt wird aufgeräumt :)
    Lebensmittelkeller
    und der grosse ist Hobbyraum, zum rauchen,gartengeräte etc......
    und der flur von den 4 kellern ist für getränke

    lg briddaa

    könnte aber noch 2 oder 3 gebrauchen :)
     
  4. AW: An die Hausbesitzer! Was für Kellerräume habt ihr?

    handwerkskeller. (staubsauger, getränkekästen, werkzeug, weihnachtssachen, osterzeugs und gefrierkombi steht da drin)
    wäschekeller incl. schuhschrank und putzmittel sowie blumekästen.
    arbeistkeller - da sitzt mein mann am pc. :) (wollte er so und bereut es schon lange.) ;-)
     
  5. AW: An die Hausbesitzer! Was für Kellerräume habt ihr?

    Öltankkeller. Da steht noch der "Giftschrank" drin, beinhaltend Spiritus, Holzlasur und solche Sachen, die Kinder nix angehen.
    Größerer Kellerraum, der die Heizung beherbergt, außerdem Waschmaschine, Trockner, Wäscheständer und ein Schuhregal

    Großer Kellerraum, den sich mein Mann als Sportkeller eingerichtet hat, er muss nur den 2. Kühlschrank und die Gefriertruhe drin dulden.

    Viel zu kleiner Kellerraum, in den alles Geraffel kommt, das wir so haben. Darin ein ausrangiertes Küchenbuffet, der alte Wohnzimmerschrank für die Bücher, ein Riesenregal für Lebensmittelvorrat und 2 Mio Kartons. Dazu der alte Esstisch, den die Kinder zum Wasserfarbe-Malen, Pappmache-Matschen, schneiden, sägen usw. haben dürfen. Der Raum hat nämlich ein einbrecherfreundliches Fenster und ist schön hell.
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Hausbesitzer! Was für Kellerräume habt ihr?

    Wir haben leider kein Keller :heul:

    Weil der Keller sollte um die 40.000 Kosten und das war uns zuviel :-?

    Aber hätten wir ein :
    Dann hätten wir ein Wäscheraum,Handwerkerraum,Heizungsraum,Vorratsraum und villeicht ein Raum zum Abstellen oder zum Feiern :bravo:
     
  7. Heikee

    Heikee Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An die Hausbesitzer! Was für Kellerräume habt ihr?

    Hallo,

    unser schoenster Kellerraum ist unser "Badeland". Im EG war nur Platz fuer ein kleineres Bad ohne Badewanne. Im Keller befindet sich jetzt eine richtig grosse Eckbadewanne, ein gemauerter Waschtisch, eine offene Dusche, das Ganze im mediterranen Stil, Fliesenmosaiken, vielen Kerzenstaendern... Ich kanns nur empfehlen.

    Liebe Gruesse
    Heike
     
  8. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: An die Hausbesitzer! Was für Kellerräume habt ihr?

    Wir haben einen uralten Kartoffelkeller in den ich gar nicht gerne reingehe, bäh.
    Aber das hilft dir nicht wirklich, gelle ?!
    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...