An die Blogger

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 3. Dezember 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Ihr,
    wo habt Ihr Eure Blogs ?! Kosten die was oder gibt es auch kostenlose, gute Blogs ???
    Ich möchte gerne für mein Hobby, das Scrapbooking einen Blog erstellen, wo ich die Collagen, meine und geschenkte, ausstellen kann. Aber kosten sollte es nichts :cool:
    Über Tips wäre ich dankbar.

    :winke:
    Tami
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: An die Blogger

    Hallo Tami,

    ich habe meinen auf MSN, den gibt es da kostenlos mit zu wenn du dich da mit ner email-addi anmeldest und vor allem kann man die dort suuuuper gestalten.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Doreen :winke:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: An die Blogger

    Also auch wenn funpic unter den "Eingeweihten" einen eher schlechten Ruf hat, bekommt man da Webspace, php und mySQL umsonst dazu. Ausserdem ftp-upload und die eigene php-myadmin-Umgebung.
    ICH würde es daher empfehlen, ein wordpress (das berühmte 5-Minuten-und-fertig) draufwerfen und ab die Post.
    So hab ich es zumindest gemacht... v

    Salat
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: An die Blogger

    Ähhh Frau Salat, ich verstehe nur die Hälfte von dem was Du schreibst :-D
    Was ist denn Wordpress ? Z.B....

    :winke:
    Tami
     
  5. AW: An die Blogger

    huhu,
    ich habe meinen bei www.blogg.de . der kostet nix und
    ist ist ganz simpel in der bedienung :)
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: An die Blogger

    @Tamara: das ist das "Programm" hinter dem Blog. Siehst du bei mir "im Betrieb". Ist auch wirklich *ganz* einfach zu bedienen.

    Salat
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: An die Blogger

    ich bin bei www.blogigo.de und bin sehr sehr zufrieden!
    Schau mal vorbei, es kostet nichts und auch die gemeinschaft unter den Bloger intern stimmt für mich total.

    lg
    nadja

    Würde mich freuen, dich dort zulesen.
    Gib mal bericht.
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: An die Blogger

    Ich vergass es ist ohne Werbung!
    Also keine Werbungen im Blog selber und du kannst es mit ein paar Schritten zu einer tollen Seite bringen.

    Es gibt auch so Designs welche du auswählen kannst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...