An die Blogger

M

MagicMoments

AW: An die Blogger

Huhuu Tami,

ja, meiner kostet was.

Aber myblog wie auch blogg kann man wirklich empfehlen.

LG
Sandy
 

Tamara

Prinzessin
AW: An die Blogger

@Magic Moments: Und wieviel kostet sowas, wenn ich mal fragen darf ?

@all: Lieben Dank für Eure Mithilfe :bussi:

Entschieden habe ich mich noch nicht und hab noch gar keinen Plan wie das funzt....
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die Blogger

Entschieden habe ich mich noch nicht und hab noch gar keinen Plan wie das funzt....

bei blogigo geht von Schritt zu Schritt, kannst nichts falsch machen.

Versuche es mal als einstieg!
Kannst ja immernoch auf eines später oder früher umsteigen, wenn du dich entscheidest etwas zubezahlen oder wen du nicht zufrieden bist.
 
M

MagicMoments

AW: An die Blogger

Huhuu Tami,

bei Designblog ist es ein relativ kostspieliges Vergnügen. 5,99 Euro im Monat.
Aber das Drumherum, wie Hilfe und Unterstützung bei Fragen ist einfach klasse.
Und das ganze ist eigentlich selbsterklärend...da steigst Du dann schon durch...

Bei myblog gibt es eben ein paar Grundlayouts. Möchtest Du was besonderes, musst du auch dafür zahlen.

LG
Sandy
 

Simone

Lesemaus
AW: An die Blogger

Also ich bin bei www.myblog.de angemeldet und bin auch sehr zufrieden damit. Es ist kostenlos, hat dann allerdings etwas Werbung (die mich jetzt aber nicht stört) und du hast 500 KB frei für Bilder die du hochladen kannst.
Die Bedienung ist wirklich einfach und Anfängerfreundlich.

Wenn du einen monatlichen Beitrag zahlst (ich kann jetzt ausgerechnet nicht auf die Seite wo die Preise angezeigt werden) kannst du mehr Bilder hochladen und du hast dann keine Werbung mehr auf deinem Blog.

Es gibt eine unglaubliche Menge an Layouts. Die, die von myblog angeboten werden sind allerdings etwas öde, ich würde eher zu den Layouts tendieren die andere User zur Verfügung stellen. Da ist das Einfügen zwar ein kleines bißchen komplizierter, aber das kann ich dir dann gerne zeigen wenn du dich tatsächlich für "meinen" Blog entscheiden solltest ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An die Blogger

Ich bin wie Simone bei MyBlog und der is super einfach :jaja:
Es sei denn du willst z.B. einen Speziellen Bloghintergrund zum Beispiel.
Obwohl selbst das hab ich hinbekommen :jaja:

LG Katja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: An die Blogger

Huhu,

ich hab grad seit gestern einen neuen Blog von www.blog.de und find den bis jetzt echt am besten von allen kostenlosen. Ist nur eine Box mit Google Adwords drin, von daher verschmerzbar ;)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben