an alle PC-Spezialisten - mein PC macht nie was ICH will *stämpfel*

Biggi

Mozartkugel
Hallo ihr Lieben,

jetzt wollt ich grad mein Norton Internet Security Programm öffnen um zu schauen ob alles ok ist und ich krieg das dämliche Ding nicht auf.
Was hab ich Doofdödl da wieder gemacht?
Läuft Norton eigentlich wenn er installiert wurde trotzdem im Hintergrund obwohl er nicht geöffnet ist? Oder kurv ich jetzt ohne Virenschutz im www. herum :umfall:
Fragen über Fragen :hilfe: :hilfe:

LG
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: an alle PC-Spezialisten - mein PC macht nie was ICH will *stämpfel*

Wenn das Norton Symbol unten rechts in der Symbolleiste ist, ist alles OK. Dann überwacht der Virenscanner deinen PC.
Wenn du ihn von Hand öffnen willst, mußt du das Symbol mit der Rechten Maustaste anklicken und öffnen. So sollte es gehen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: an alle PC-Spezialisten - mein PC macht nie was ICH will *stämpfel*

Helfen kann ich Dir leider nicht; Norton haben wir nicht drauf, weil es so irre groß ist und sich überall einmischt und so das System total verlangsamt.

Aber ich muss eins loswerden - nich böse sein - aber mein Bruder sagte mal zu mir:

"Der PC ist immer nur so doof wie sein Anwender..." :weghier: Selbst als ich meinte "...für´n Wurm oder Virus o.ä. kann ich doch nix", hatte er die Antwort parat: "dann war der Anwender eben zu doof, den Virenschutz richtig zu konfigurieren bzw. rechtzeitig upzudaten." Wophlgemerkt alles mit einem Zwinkern im Auge ;-) aber er hat auch irgendwo recht.

:winke:
Claudia
 
Oben