an alle PC-Spezialisten - mein PC macht nie was ICH will *stämpfel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 13. Februar 2007.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt wollt ich grad mein Norton Internet Security Programm öffnen um zu schauen ob alles ok ist und ich krieg das dämliche Ding nicht auf.
    Was hab ich Doofdödl da wieder gemacht?
    Läuft Norton eigentlich wenn er installiert wurde trotzdem im Hintergrund obwohl er nicht geöffnet ist? Oder kurv ich jetzt ohne Virenschutz im www. herum :umfall:
    Fragen über Fragen :hilfe: :hilfe:

    LG
     
  2. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: an alle PC-Spezialisten - mein PC macht nie was ICH will *stämpfel*

    Wenn das Norton Symbol unten rechts in der Symbolleiste ist, ist alles OK. Dann überwacht der Virenscanner deinen PC.
    Wenn du ihn von Hand öffnen willst, mußt du das Symbol mit der Rechten Maustaste anklicken und öffnen. So sollte es gehen.
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: an alle PC-Spezialisten - mein PC macht nie was ICH will *stämpfel*

    Helfen kann ich Dir leider nicht; Norton haben wir nicht drauf, weil es so irre groß ist und sich überall einmischt und so das System total verlangsamt.

    Aber ich muss eins loswerden - nich böse sein - aber mein Bruder sagte mal zu mir:

    "Der PC ist immer nur so doof wie sein Anwender..." :weghier: Selbst als ich meinte "...für´n Wurm oder Virus o.ä. kann ich doch nix", hatte er die Antwort parat: "dann war der Anwender eben zu doof, den Virenschutz richtig zu konfigurieren bzw. rechtzeitig upzudaten." Wophlgemerkt alles mit einem Zwinkern im Auge ;-) aber er hat auch irgendwo recht.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...