Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: An alle mit Sigg-Flaschen
Das verstehe ich nicht.
Und zwar heißt es einerseits:
Alter SIGG Liner ►Beschichtung: glänzender Kupfer-Bronze-Liner ►Wasserbasierender Epoxid-Liner, keinerlei Migration von BPA ►SIGG Bottles mit Produktions-Datum vor August 2008 wurden mit diesem Liner hergestellt
/QUOTE]
Aber dann wieder:
Falls Sie ihre Bottle trotz den Information die wir Ihnen unterbreitet haben, umtauschen wollen, so senden Sie bitte nicht unfrei Ihre alte Bottle (nur) aus Kollektion 2008 mit einem Begleitbrief, Ihrer Wunschbottle gleicher Grösse und Ihrer Anschrift an folgende Adresse. Wir werden Ihre Anfrage rasch möglichst prüfen und bearbeiten:
/QUOTE]
Wenn ALLE Flaschen die VOR dem August 2008 produziert wurden die alte Beschichtung haben, warum sollen dann nur die 2008er zurückgeben werden. :???:
Denn ab August 2008 werden doch nur noch die Neuen Produziert und dann auch verkauft- bis halt die Restbestände der Flaschen mit der alten Beschichtung.
Jepp das verstehe ich auch nciht! Sehr merkwürdig! Ich werde meine Bottle aber trotzdem hinschicken, mal gucken was passiert!
Ich war Anfang der Woche bei einem Händler der auch SIgg vertreibt und dem hab ich darauf auch angesprochen! Er war sehr glücklich, weil er davon noch gar ncihts gehört hätte! Er wollte Sigg jetzt auch ansprechen! Mal gucken, was er mir das nächste Mal berichtet!