An alle Jungs-Mamas ......

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Christina, ich würde ihn fragen und weitestgehend aussuchen lassen. Es soll sich drin wohlfühlen. Dass ihr das plant wird für ihn Freude genug sein :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Naja, unter total schön versteh ich was anderes ;-) Ich würde ja am liebsten auch schon wieder umgestalten, anders streichen usw. aber dazu fehlt mir dann immer der nötige Elan, weil Adriano sich fast nie in seinem Zimmer aufhält.... Und wir sind ja erst Ende 2006 eingezogen.

Christina, ich würd ihn auch fragen, und mit aussuchen lassen :jaja:
 
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Ach ich weiss nicht, dann kommt dann so was ausgefallenes bei raus und ich muss ja zwei Kinderzimmer renovieren und wer weiss was für Wünsche jan dann noch hat *seufz*
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: An alle Jungs-Mamas ......

leider kann ich Dir auch nicht schönes zeigen, denn beide Kinder teilen sich ein Zimmer, das aus allen Nähten platzt

ich suche auch noch nach einer Lösung
 
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Ole möchte blau ....

Jan möchte grün ..... mit einem großen Regenbogen und Blumenwiese .... aber er will das selber malen :umfall: DAS will ich wiederum nicht, es soll ja nicht in zwei Jahren schon wieder renoviert werden. :ochne:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: An alle Jungs-Mamas ......

:winke:

Na also, blau und grün zu streichen ist ja jetzt nicht ausgefallen!!:bravo:

Und wegen des Regenbogens und der Blumenwiese, gibt es da vielleicht auch diese Wandaufkleber, die im Moment so in sind??!! Dann könnte er ja zumindest selbst aufkleben!!;)
 
Oben