An alle Jungs-Mamas ......

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Na siehste :prima:

Auch nen Regenbogen kann man super selber malen. Und du kannst vormalen und er kann mithelfen - warum nicht? Oder wirklich die Wandtattoos.
 

Annette

Die Nette
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Ich hab Maiks zukünftiges Zimmer erst ganz weiss angestrichen und dann einfach mit nem Zirkel große Kreise gezogen, die nun in versch. Grün- und Blautönen angemalt sind. Ich kann morgen mal ein Bild davon machen, sieht erstaunlich gut aus (auch wenn der Rest vom Zimmer noch nicht eingerichtet ist und es grad mehr als Spielzimmer für Ellen ist).

Grüßle
Annette
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: An alle Jungs-Mamas ......

HIer unser neu gestaltetes Jungen-Jonas Zimmer.

Wand neben Tür und linke Wand Baustellenlandschaft - Untergrund weiß. Über der Bettkopfseite kommt noch ein Segelflieger gemalt (am Mitwoch)
Vor Kopf/Fesnsterseite sowie rechte Wand (Bett) in einem zarten ~apricot-orange Ton.
Dazu weiße Holzdecke....

Grüßle Sandra
p.S. Jonas hatte es sich nicht ausgesucht, war eine Überraschung. Aber man kennt ja die Vorlieben der Kids ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Sandra das hab ich schon in nem anderen Posting bewundert, aber das wäre mir dann wieder zuviel.

Ich bin schwierig glaub ich.....

Annette, das mit den Kreisen find ich glaub ich super ...... *überleg*
 
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Conny .... ich finde er kann sehr schön malen ... auf dem Papier. Da find ich es auch schön, aber ob ich es auf der Wand schön finde???? Vielleicht kann ich ihn ja zu einer Farbe überreden und wir hängen halt seine ganzen Urkunden auf und so nach und nach seine schönsten gemalten Bilder in schönen bunten Rahmen :)
 
Oben