an alle die was von mir bekommen

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: an alle die was von mir bekommen

also, wir sind zurück. es sieht echt super aus. (wenn man das sagen kann)
es ist nach wie vor keine entzündung in sicht (was das schlimmste wäre).
es fehlt KEIN stück. es ist eben nur tief gerissen und gefetzt.
die beweglichkeit wird sich dann noch zeigen. dazu was sagen zu können ist es noch zu früh.
aber die chancen stehen sehr gut.
sie ist jetzt wieder geschient , frisch gespült und freut sich des lebens.

vielleicht kann sie die woche die schiene schon abbekommen.
wenn es gut weitergeht.


ich glaube die schmerzen sind gar nicht so stark.
also nicht so, wie man meinen könnte.

romie ist zum glück ja auch absolut nicht zimperlich.


eine tragische berühmheit ist sie bei uns im ort schon... metzger, bäcker, gemüse und blumenladen wussten samstag morgen schon alle , das romie im park gebissen wurde.

blümchen, spielsachen und selbstgemalte bilder türmen sich hier auch von freundinen.

sehr süss.
sie etwas ruhig zu halten ist halt sehr schwer.


drückt mal die daumen, das es so gut weitergeht und keine entzündung auftritt.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: an alle die was von mir bekommen

mensch das gibt es doch gar nicht :(

die daumen sind gedrückt.

alles liebe wünscht euch
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: an alle die was von mir bekommen

au weh... so ein Tierbiss ist nicht ohne! :tröst: Ich hoffe dass sie es glimpflich übersteht und alles ganz schnell gut wird.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: an alle die was von mir bekommen

momentan nervt sie am meisten die aluschiene. die scharfen kanten vorne kamen grade in der ersten schlafphase aus dem verband.. und sie hat sich am oberschenkel die haut aufeschlitzt.
doll. nun hab ich sie neu gewickelt. wenn man nicht alles selber macht ... tstststs
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: an alle die was von mir bekommen

Alex das sind ja gute Nachrichten.
Hatte schon über icq nach dem Klinikaufenthalt heut Mittag nachgefragt,
aber du warst off.

Hach das freut mich, scheint ja nun aufwärts zu gehen...
Schön!

Fühlt euch gedrückt.
:bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: an alle die was von mir bekommen

so, ich ge dann auch schlafen . morgen um halb sechs ist die nacht vorbei.
ich hoffe der verlauf bleibt so.
das wäre zu schön.
vielleicht kann sie dann auch bald ohne schmerzmitel schlafen und wieder ganz normal rumhüpfen.
vor dem morgigen spülen beim doc hab ich wahrscheinlich wie schon heute mehr angst als sie.
es ist schon ein unschöner moment wenn die binden abgenommen werden und man das ganze anschaut.
romie ist viel cooler als ich. obwohl ich es nicht zeige.

danke euch fürs dauemn drücken !
 
Oben