an alle die was von mir bekommen

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: an alle die was von mir bekommen

Oh wei ich lese es erst jetzt, gute Besserung weiterhin der kleinen Maus und ich warte gern weiter - nur kein Streß!

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: an alle die was von mir bekommen

die nacht war nur zweimal unterbrochen, weil der finger "drückt"....
gestern waren wir bei den wildschweinen im wald, romie ist ziemlich wild gewesen, wie auch schon sonntag im wald.
für mich das beste zeichen, das sie so im alltag keine schmerzen spürt.
die schiene ist echt gold wert.
dadurch ist sie stossgeschützt und vor allem kann sie die hand ab handgelenk nicht bewegen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: an alle die was von mir bekommen

Ach bin ich froh, dass sie fast die alte Romie ist.
Zeig mal ein Bild von der Schiene!!!
:bussi:
 
P

Paulchen

AW: an alle die was von mir bekommen

Au weia,

gut dass ich es erst jetzt lese, wo der positive Ausgang schon drinsteht. Das ist ja haarsträubend!

Ich wünsche allseits gute Besserung und gute Erholung für dich!

Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: an alle die was von mir bekommen

:entsetzt:

Alles Gute und weiterhin gute Besserung!

Zaza :herz:
 
Oben