Amerika-Wahl-Fred

Wer gewinnt die Wahl in den USA?

  • Obama

    Abstimmungen: 79 97,5%
  • Mc Cain

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Ist mir doch egal

    Abstimmungen: 1 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Nele

Dauerschnullerer
AW: Amerika-Wahl-Fred

Ich hoffe und bete und glaube, dass es Obama wird!!!

Wohl ist mir, aber erst, wenn der Wahlsieger fest steht..
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Amerika-Wahl-Fred

Egal ist es mir nicht, aber ich bin mir auch nicht sicher, wer gewinnen wird und befürchte fast, dass, obwohl ja im Moment die Prognosen pro Obama sind, McCain doch knapp gewinnen wird...
Andererseits habe ich es immer noch nicht geschafft, mir wirklich ein klares Bild davon zu machen, was die Wahl der einzelnen Kandidaten bedeuten würde. Ich habe zwar ein recht interessanten Artikel vom Times magazine gelesen, aber wirklich schlauer bin ich noch immer nicht... Aber das war ja auch nicht das Thema;)

LG
Nicole
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Amerika-Wahl-Fred

Ich bin auch für Obama. Ich finde ihn so sympatisch.
Er kommt einfach viel herzlicher rüber. Ich drücke meine
Daumen

:winke::winke::winke:
 
Oben