Amazon Prime

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amazon Prime

Amazon sagt:
Streaming bedeutet, dass Sie sich einen Titel sofort ansehen können. Dafür müssen Sie allerdings mit dem Internet verbunden sein. Sie können auf dem Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphone, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung oder Sony sowie auf dem PC oder Mac streamen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amazon Prime

Hier ein Link zum 30 Tage Test

<iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=schnullerfami-21&o=3&p=48&l=ur1&category=de_piv&banner=00NJE46FJZ5AP106AQR2&f=ifr" width="728" height="90" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Amazon Prime

Danke ihr Lieben.
Ich müsste mir einen solchen Stick holen:)
Ich hab alles von Philips, mit denen geht es nicht und über Notebook möchte ich nicht Gucken - zu klein, grins

Es klingt super und in ein paar Wochen werde ich es mir gönnen.

Schönen Sonntag allen
 

Pila

Familienmitglied
AW: Amazon Prime

Wir haben auch einen Philips Fernseher, damit geht es aber.
lg Annette
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Amazon Prime

Hm, wenn isch auf "Smart TV"gehe, wird Amazon auch nicht aufgeführt....
Gibt es einen Trick?
Man muss ja die App dann haben, oder?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Amazon Prime

Wir schauen noch über die Wii, weil wir einen recht alten Fernseher (Phillipps) haben. Find ich aber recht unkommod und werde bald mal so einen Stick besorgen (oder doch ein SmartTV? :???: )
Prime möchte ich nicht mehr missen, bin von Anfang an dabei...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Amazon Prime

Ich hab auch Prime und den Fire-Tv Stick. Das is n HDMI stick den du in alle TV´s stecken kannst die ein HDMI Slot haben. Mein TV hat schon ein paar Jährchen aber zum Glück einen Slot, und es funktioniert schon sehr gut. Ruckeln tut nix, kommt aber dann wohl auch auf deine DSL Leitung (oder was du auch immer hast) an. Wir haben Magenta 16.000.... funktioniert prima.

LG Conny
 
Oben