Amazon Prime

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,

wer nutzt das? Lohnt es sich zum Filme schauen und wie geht es?
Ich habe ein Smart TV, da müsste es doch mit dem streamen gehen? Haken die Filme zwischendurch?

Der Preis scheint ja unschlagbar :)

Viele Grüße
Bianca
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amazon Prime

Ich und das mit dem Smart TV hängt von Hersteller und Modell ab, bei Samsung zum Beispiel ist das erst ab einer bestimmten Serie möglich. Ich schau über das fireTV von Apple die Filme an und da hakt nüschd, das Ding hat aber auch seinen eigenen Rechner und Speicher, ich weiß nicht wie sich das beim Smart TV auswirkt,

Die Auswahl kostenloser Filme ist groß aber bei weitem sind nicht alle Filme und Serien kostenfrei, bei mancher Serie sind die ersten Staffeln kostenfrei und die aktuellen müsste man bezahlen.

Für mich rechnet sich Prime allein über die kostenlose Lieferung, von daher ein klares ja - lohnt sich. Wenn ich mich nicht irre kannst Du doch einen kostenlosen Tesmonat ausprobieren und testen ob es Deinen Erwartungen entspricht.
 

Petri

Miss Marple
AW: Amazon Prime

Ich hab den Fire TV Stick für den Fernseher oder ich streame mit dem Laptop und schaue dort. Klappt alles wunderbar und mit der kostenlosen schnellen Lieferung ist das ganze Paket für mich auch top.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Amazon Prime

Wir schauen über Rechner, i-Pad, i-Phone, und auf dem Fernseher über die PS2. Für uns lohnt es sich, alleine schon wegen meinem Serienverbrauch :) . Dr. House hat mir dank kostenlosem W-Lan die letzten Tage im Krankenhaus versüßt :) .
 
Oben