Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von BiancaundMilena, 20. Juni 2015.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Hallo,

    wer nutzt das? Lohnt es sich zum Filme schauen und wie geht es?
    Ich habe ein Smart TV, da müsste es doch mit dem streamen gehen? Haken die Filme zwischendurch?

    Der Preis scheint ja unschlagbar :)

    Viele Grüße
    Bianca
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Amazon Prime

    Ich und das mit dem Smart TV hängt von Hersteller und Modell ab, bei Samsung zum Beispiel ist das erst ab einer bestimmten Serie möglich. Ich schau über das fireTV von Apple die Filme an und da hakt nüschd, das Ding hat aber auch seinen eigenen Rechner und Speicher, ich weiß nicht wie sich das beim Smart TV auswirkt,

    Die Auswahl kostenloser Filme ist groß aber bei weitem sind nicht alle Filme und Serien kostenfrei, bei mancher Serie sind die ersten Staffeln kostenfrei und die aktuellen müsste man bezahlen.

    Für mich rechnet sich Prime allein über die kostenlose Lieferung, von daher ein klares ja - lohnt sich. Wenn ich mich nicht irre kannst Du doch einen kostenlosen Tesmonat ausprobieren und testen ob es Deinen Erwartungen entspricht.
     
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Amazon Prime

    Danke schön :)

    Leider macht mein Fernseher (Philips) nicht mit

    Schade
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Prime

    ...und an mir geht sowas total vorbei :oops:
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Prime

    Ich hab den Fire TV Stick für den Fernseher oder ich streame mit dem Laptop und schaue dort. Klappt alles wunderbar und mit der kostenlosen schnellen Lieferung ist das ganze Paket für mich auch top.
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Amazon Prime

    Wir schauen über Rechner, i-Pad, i-Phone, und auf dem Fernseher über die PS2. Für uns lohnt es sich, alleine schon wegen meinem Serienverbrauch :) . Dr. House hat mir dank kostenlosem W-Lan die letzten Tage im Krankenhaus versüßt :) .
     
  7. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Amazon Prime

    @Anthea: eine Ps2 haben wir :) damit geht das?
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Amazon Prime

    Oh sorry, ich hab mich vertippt. Ich meinte die PS3 :umfall: ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...